tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Lustige Weihnachten: Sky zeigt Comedy-Specials von Appelt, Schubert und Co.
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.11.19 12:10
Sky baut sein Comedy-Angebot aus. Nachdem der Pay-TV-Anbieter vor zwei Jahren erfolgreich den "Quatsch Comedy Club" zurück ins Fernsehen gebracht hatte, wurden nun Stand-up-Specials mehrerer Künstler angekündigt. Unter dem Label "Comedy@Sky" werden über die Weihnachtstage auf dem Kanal Sky 1 insgesamt fünf Solo-Auftritte ausgewählter Comedians zu sehen sein.

Den Anfang macht am 23. Dezember um 19.10 Uhr Olaf Schubert, an Heiligabend folgt zur gleichen Zeit Benaissa Lamroubal ("RebellComedy"). Am 25. Dezember ist um 19.10 Uhr Shootingstar Helene Bockhorst mit Auszügen ihres Programms "Die fabelhafte Welt der Therapie" zu sehen, am 26. Dezember dann Ingo Appelt mit dem Besten aus seinem Programm "Echt Appelt!". Eine doppelte Ladung Comedy gibt es abschließend am 27. Dezember ab 18.15 Uhr zu sehen, wenn Matze Knops Programm "Willkommen in Matzeknopien" als Zweiteiler gezeigt wird. Die Comedy-Specials werden auch bei Sky Go, Sky Ticket und Sky Q verfügbar sein.

"Wir wollen unser starkes Comedy-Portfolio erweitern und mit 'Comedy@Sky' eine Reihe etablieren, die die Soloprogramme von Newcomern und Stars der deutschen Comedyszene perfekt kombiniert. Eine Mischung, die es in dieser Besetzung nirgendwo anders gibt", so Christian Asanger, Vice President Originals Production Non-Scripted Sky Deutschland.

Produziert werden die Programme von B28 Produktion GmbH & Co. KG., das Programm von Matze Knop in Kooperation mit High Entertainment.

Der "Quatsch Comedy Club" wird ebenfalls fortgesetzt. Anfang 2020 wird sich die Mutter aller deutschen Stand-up-Shows mit einer neuen Staffel zurückmelden (TV Wunschliste berichtete).

04.11.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sky Deutschland


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Lustige Weihnachten: Sky zeigt Comedy-Specials von Appelt, Schubert und Co.
TV Wunschliste 04.11.19 12:10 241 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.