tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Deshalb ist "Luke! Die Greatnightshow" wirklich großartiges Fernsehen
geschrieben von: hakko, 03.11.19 07:50
Helmprobst schrieb:
-------------------------------------------------------
> Was wurde nun aus dem Brief der Kinder an
> den Anwalt bezogen auf den Fernsehgarten-Auftritt?
__________________________________________________________________________

Wie das Schweizer Nachrichtenportal Watson berichtet, wurde die Anzeige mittlerweile zurückgezogen.

Link: [www.watson.de]

Zitat:
"Und Mockridge verriet, dass er eine Anzeige eines zutiefst beleidigten Zuschauers von der Polizei zugestellt bekommen habe. Zum Beweis hielt er die Anzeige in die Kamera (mittlerweile wurde die Anzeige zurückgezogen, wie die Polizei Mainz mitteilte)."

Das freche Angebot, Andrea Kiewel in die Show einzuladen, wurde von "Kiwi" nicht angenommen. Nach dem Ende der Staffel ist das nun Gewissheit. Das Portal "Westen" fragte beim ZDF an, ob "Kiwi" vorhat, zu Luke in die Sendung zu kommen, und erhielt als Antwort: "Andrea Kiewel wird sich nicht äußern." Auch im ZDF- Fernsehgarten hat sich niemand öffentlich dazu zu Wort gemeldet, weder "Kiwi" noch jemand anderem Verantwortlichem der Sendung. Das Mockridge-Theater führte ebenfalls dazu, dass der Kollege von Luke der Comedian Faisal Kawusi kurzfristig vom ZDF-Fernsehgartenteam ausgeladen wurde. So verhinderte das ZDF-Fernsehgartenteam einen möglichen weiteren aufsehenerregenden Auftritt.

Luke Mockridge war am 18.08.2019 im ZDF-Fernsehgarten in Mainz aufgetreten. Faisal Kawusi sollte am 15.09.2019, also 4 Wochen später dort auftreten, was dann aber eben nicht geschah.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Deshalb ist "Luke! Die Greatnightshow" wirklich großartiges Fernsehen
TV Wunschliste 01.11.19 10:07 697 
  Re: Deshalb ist "Luke! Die Greatnightshow" wirklich großartiges Fernsehen
Ralfi 01.11.19 15:59 535 
  Re: Deshalb ist "Luke! Die Greatnightshow" wirklich großartiges Fernsehen
Helmprobst 01.11.19 17:24 573 
  Re: Deshalb ist "Luke! Die Greatnightshow" wirklich großartiges Fernsehen
hakko 03.11.19 07:50 459 
  Re: Deshalb ist "Luke! Die Greatnightshow" wirklich großartiges Fernsehen
Romplayer 03.11.19 12:18 441 
  Re: Deshalb ist "Luke! Die Greatnightshow" wirklich großartiges Fernsehen
tiramisusi 03.11.19 12:57 397 
  Re: Deshalb ist "Luke! Die Greatnightshow" wirklich großartiges Fernsehen
Chrissi50 03.11.19 16:01 392 
  Re: Deshalb ist "Luke! Die Greatnightshow" wirklich großartiges Fernsehen
BlackOak 04.11.19 14:24 363 
  Re: Deshalb ist "Luke! Die Greatnightshow" wirklich großartiges Fernsehen
Helmprobst 04.11.19 14:39 400 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.