tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sing meinen Song": Aus Weihnachtskonzert wird Weihnachtsparty
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.10.19 14:50
Zum Abschluss einer jeden Staffel "Sing meinen Song" gehört die alljährliche Weihnachtsfolge. Auch in diesem Jahr finden die Teilnehmer des Tauschkonzerts noch einmal zusammen, um gemeinsam zu musizieren. Aus dem "Weihnachtskonzert" wird diesmal allerdings die "Weihnachtsparty". Jene Sondersendung strahlt VOX am Dienstag, 26. November, 20.15 Uhr aus. Im Anschluss geht es musikalisch weiter - denn ab 22.15 Uhr zeigt der Sender die "Country Music Awards 2019". Die jährliche US-Preisverleihung wird nach langer Zeit wieder im deutschen TV gezeigt.

Gastgeber Michael Patrick Kelly,Milow, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Álvaro Soler, Jeanette Biedermann und Jennifer Haben treffen sich zum musikalischen und besinnlichen Wiedersehen in gemütlicher, familiärer Atmosphäre in ihrem Weihnachts-Loft. Zusammen interpretieren sie bekannte Weihnachtshits neu. Außerdem wird auf die gemeinsame Zeit nach dem Tauschkonzert zurückgeblickt, die von vielen gemeinsamen Konzertauftritten geprägt war. Die Künstler erzählen, wie es ihnen seitdem ergangen ist und wie viel vom Zauber von "Sing meinen Song" noch in ihnen steckt.

Folgende Titel werden gesungen:
Alvaro Soler: "It's beginning to look a lot like christmas"
Jennifer Haben & Johannes Oerding: "Auld lang syne"
Jeanette Biedermann & Milow: "Winter"
Wincent Weiss: "Fröhliche Weihnachten"
Johannes Oerding & Michael Patrick Kelly: "Hoffnung / Hope"
Milow: "All the lights"
Jennifer Haben & Alvaro Soler: "When you wish upon a star"
Jeanette Biedermann: "Please come home for Christmas"
Johannes Oerding: "Home for christmas" / "Ich komm nach Haus"
Wincent Weiss & Alvaro Soler: "Have yourself a merry little christmas"
Michael Patrick Kelly: "If I should fall behind"
Alle Künstler: "Ich will noch nicht nach Hause"

Die "Country Music Awards 2019" kommen dank einer neu geschlossenen Zusammenarbeit der Mediengruppe RTL mit der Bertelsmann Content Alliance ins Fernsehen. Die Preisverleihung findet am 13. November in der Bridgestone Arena in Nashville, Tennessee statt. VOX zeigt am 26. November ab 22.15 Uhr einen rund zweistündigen Zusammenschnitt. Die Awards werden auch "Country Music's Biggest Night" genannt. Es handelt sich um die am längsten laufende, jährliche Musikpreisverleihung im US-Fernsehen, die seit 1967 existiert. Seit 2012 war die Gala nicht mehr in Deutschland zu sehen. Die diesjährige Show wird Country-Superstar Carrie Underwood moderieren, unterstützt von Special Guests wie den Country-Legenden Reba McEntire und Dolly Parton. Im Dezember werden auch die TV-Shows "CMA Fest" und "CMA Country Christmas" bei RTLplus zu sehen sein. Alle Formate werden auch beim Streamingdienst TVNOW auf Abruf verfügbar sein.

30.10.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sing meinen Song": Aus Weihnachtskonzert wird Weihnachtsparty
TV Wunschliste 30.10.19 14:50 266 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.