tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Mario & Friends": Starttermin neuer Mario-Barth-Show steht fest
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.10.19 13:47
Seit 2009 liefen insgesamt 17 Staffeln von "Willkommen bei Mario Barth", doch seit Frühjahr 2018 waren bislang keine neuen Folgen der RTL-Personalityshow mit Mario Barth mehr zu sehen. Stattdessen hat der Kölner Sender vor einigen Wochen eine neue Show mit dem Berliner Comedian angekündigt, für die nun der Starttermin bekannt ist: "Mario & Friends" ist ab dem 23. November samstags gegen 22.40 Uhr im Anschluss an "Das Supertalent" zu sehen.

Im Gegensatz zum Vorgänger handelt es sich bei "Mario & Friends" um eine reine Stand-up-Comedyshow. Pro Ausgabe lädt Mario Barth vier Kollegen zu sich an die Bar ein. Dabei handelt es sich um bekannte Top-Comedians, aber auch um Newcomer, die ihre besten Nummern präsentieren. "Ich kann nicht versprechen, dass euch alle Nummern gefallen werden, aber eins kann ich euch versprechen, dass wir von jedem Einzelnen noch hören werden, ich finde sie super!", so Mario Barth.

Zwischen den einzelnen Auftritten wird Barth mit seinen Gästen Themen besprechen, die man nur an einer Bar so frei von der Leber weg bequatschen kann. Angekündigt sind unter anderem Paul Panzer, Mirco Nontschew, Chris Tall, Ingo Appelt und Lisa Feller.

Mit "Bülent & seine Freunde" lief vor ein paar Jahren ein ähnlich gestricktes Format bei RTL. Und auch mit Mario Barth war 2007 mit "Mario Barth präsentiert: Die besten Comedians Deutschlands" eine Comedy-Mixed-Show zu sehen.

Weiterhin produziert werden darüber hinaus die Formate "Mario Barth deckt auf!" und "Mario Barth räumt auf!" - von letzgenanntem sind am 30. Oktober und am 6. November neue Folgen zu sehen.

30.10.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL D / Sebastian Drüen


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mario & Friends": Starttermin neuer Mario-Barth-Show steht fest
TV Wunschliste 30.10.19 13:47 246 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.