tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Game of Thrones"-Prequel "House Of The Dragon" erhält Serienbestellung
geschrieben von: Thinkerbelle, 31.10.19 04:14
Ich bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Ich hatte mich auf Blood Moon gefreut, die wahre Geschichte hinter den ganzen kryptischen Legenden. Lann, the Clever, der sich ein Schloss erschleicht. Die Vorfahren der Starks, einige Häuser, die in der GoT Geschichte schon ausgestorben sind, das erste Erscheinen der weißen Wanderer usw.

Und dass Miguel Sapochnik das Ganze leitet sehe ich auch mit gemischten Gefühlen. Er hat die ganzen Schlachten und Kriege bei GoT inszeniert, und ich hasse Schlachten und Kampf. Mir hat GoT immer am besten gefallen, wenn da politische Intrigen gesponnen wurden - was zum Ende hin immer weniger war. Die Drachen waren zwar schön anzusehen, aber sie waren mir unsympathisch. Bei Miguel Sapochnik erwarte ich eine Schlacht nach der anderen, und das interessiert mich kein bisschen - Drachen hin oder her.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Game of Thrones"-Prequel "House Of The Dragon" erhält Serienbestellung
TV Wunschliste 30.10.19 07:37 416 
  Re: "Game of Thrones"-Prequel "House Of The Dragon" erhält Serienbestellung
Thinkerbelle 31.10.19 04:14 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.