tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Berlin - Tag & Nacht": Sofortige Kündigung eines Darstellers
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.10.19 14:00
Sandy Fähse und RTL Zwei gehen getrennte Wege. Dem Darsteller, der seit 2014 in der Daily-Soap "Berlin - Tag & Nacht" Leon verkörperte, wurde mit sofortiger Wirkung gekündigt - weshalb, weiß Fähse nach eigenen Angaben nicht. Zuerst berichtete TV Movie Online über das Ende des Arbeitsverhältnisses. Fähse selbst meldete sich am Donnerstagabend via Instagram zu Wort.

"Ich weiß, dass viele von euch gerade geschockt sind - ich bin es auch", so der Darsteller in den InstaStorys. "Ja, ich habe eine Kündigung erhalten, aber leider ohne Grund. Ich weiß bis heute nicht genau, warum ich gekündigt worden bin. Mit mir - also mit Leon - ist jetzt erstmal das vorläufige Ende angesetzt bei filmpool. Ob das jetzt das absolute Ende ist, weiß ich nicht, weil es nächste Woche gerichtlich noch ausgesprochen wird beziehungsweise endlich mal richtig dargelegt wird, warum. Und dann wird sich alles Weitere klären. Ich kann nur sagen, dass ich megaviel Spaß hatte bei 'Berlin - Tag & Nacht'."

RTL Zwei bestätigte gegenüber TV Movie Online das Ende der Zusammenarbeit. Die Produktionsfirma filmpool teilte mit: "Wir haben uns mit sofortiger Wirkung von Sandy Fähse getrennt, weil er [...] gegen seinen Arbeitsvertrag verstoßen hat. Eine Fortsetzung des Arbeitsverhältnisses ist daher leider unzumutbar für uns geworden." Weitere Details sind nicht bekannt.

Fähse habe bereits am Mittwoch von der Kündigung erfahren, er wollte jedoch noch abwarten, bis er sich zu Wort meldet. Aus Pietätsgründen, denn am Mittwochabend strahlte RTL Zwei die letzte Folge von "Köln 50667" mit dem verunglückten Darsteller Ingo Kantorek aus (TV Wunschliste berichtete).

25.10.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL Zwei


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Berlin - Tag & Nacht": Sofortige Kündigung eines Darstellers
TV Wunschliste 25.10.19 14:00 442 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.