tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Olivia Jones gibt "Queen of Drags" Starthilfe
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.10.19 12:10
Nur noch wenige Wochen, dann fällt der Startschuss für die mit Spannung erwartete neue ProSieben-Show "Queen of Drags", die im Vorfeld auf geteiltes Echo stößt. Wenn Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz am 14. November um 20.15 Uhr mit dem Format auf Sendung gehen, holen sie sich tatkräftige Unterstützung von einer echten Drag-Ikone: Olivia Jones wird die Jury als Stargast in der Auftaktshow unter dem Motto "The Art of Drag" verstärken.

"Die Show ist eine super Plattform für deutschsprachige Drag Queens, die jetzt endlich mal einem großen Publikum zeigen können, was sie drauf haben und wie vielfältig Drag ist", so Olivia Jones. "Drag ist nicht nur Omas olle Fummel auftragen. Drag ist Kunst, unterhaltsam, provokant und immer auch ein politisches Statement für Toleranz, Vielfalt und Respekt."

In der Sendung ziehen zehn Dragqueens aus Deutschland, Österreich und der Schweiz in eine Luxus-Villa in Los Angeles. Woche für Woche inszenieren sie eine Varieté-Show, in der sie sich mit all ihren Facetten präsentieren. "Mal ladylike, mal etwas frech, mal berührend." In jeder Woche stellen Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz den Dragqueens eine neue Aufgabe. Anschließend bewerten sie, wer von ihnen das Motto in einer großen Varieté-Show vor Publikum am besten umsetzen konnte. Pro Ausgabe werden sie dabei von einem Stargast unterstützt. Wer hat das spektakulärste Outfit? Und wer kann in den Shows mit Persönlichkeit, Gesang, Tanz und außergewöhnlichem Entertainment begeistern?

Olivia Jones: "Die Drags gehören zu den zehn Besten im deutschsprachigen Raum. Da sind viele unterschiedliche Facetten dabei, die zeigen, wie bunt und unterhaltsam Drag ist. So was gab's noch nicht und war auch höchste Zeit."

"Queen of Drags" ist eine Produktion der Redseven Entertainment GmbH und ab dem 14. November donnerstags um 20.15 Uhr auf ProSieben zu sehen.

23.10.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Martin Ehleben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Olivia Jones gibt "Queen of Drags" Starthilfe
TV Wunschliste 23.10.19 12:10 250 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.