tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Du & Ich - Unverbesserlich!?": ZDFneo startet Paar-Check
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.10.19 12:08
Ende November hebt ZDFneo das Format Bewertungs-Doku auf eine äußerst persönliche Ebene. In dem täglichen Format "Du & Ich - Unverbesserlich!?" treffen in einer Woche jeweils fünf Paare aufeinander - und bewerten gegenseitig ihre Beziehungen. Los geht es mit dem "Paar-Check" am 25. November. Die 45-minütigen Folgen sind immer montags bis freitags um 18.35 Uhr zu sehen.

Tatsächlich unterscheidet sich das Prinzip von "Du & Ich" nicht sonderlich von vergleichbaren Rating-Formaten wie "Das perfekte Dinner" oder "Mein himmlisches Hotel" (VOX). Die fünf Paare beobachten sich im Alltag und vergeben schließlich Noten. Mitunter geschieht das bei den Frauen und Männern auch getrennt voneinander. "Wo liegen die gemeinsamen Stärken des Paares? Und wo gibt es noch Luft nach oben? Die Paare tauschen sich aus, verraten pikante Details über ihre eigenen Beziehungen und geben Tipps", so der Sender.

Der Reiz soll darin liegen, dass bei diesem Beziehungs-Check auf Herz und Nieren natürlich auch intime Beziehungsdetails, deren schöne Seiten, aber auch außergewöhnliche Konflikte auf den Prüfstand kommen. ZDFneo verspricht, dass eine große Bandbreite von Paaren an der Sendung teilnehmen wird: "Junge und ältere Paare, homosexuelle oder multikulturelle Paare, Paare mit und ohne Kinder, Paare mit großem Altersunterschied oder Paare mit außergewöhnlichen Hobbys - sie alle wagen den Beziehungs-Check."

15.10.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Brandnew Media


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Du & Ich - Unverbesserlich!?": ZDFneo startet Paar-Check
TV Wunschliste 15.10.19 12:08 199 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.