tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Crisis on Infinite Earths": Gruppenfoto zeigt neue Details
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.10.19 10:12
Im Internet ist ein Gruppenfoto vom aktuell in Produktion befindlichen "Arrowverse"-Crossover "Crisis on Infinite Earths" aufgetaucht, wie TVLine meldet. Demnach ist der Ursprung des Fotos aktuell noch unklar. Es zeigt aber zahlreiche Protagonisten des Serienuniversums von "Arrow", "The Flash", "Supergirl", "Legends of Tomorrow" und dem erstmalig am Crossover teilnehmenden "Black Lightning" im Kostüm.

Genauer gesagt werden zahlreiche Protagonisten in ihren Kostümen an Bord des Zeitschiffs Waverider gezeigt, das die Kulisse für die Abenteuer der "Legends of Tomorrow" dient. Das Foto scheint einen Blick hinter die Kulissen der Dreharbeiten zu dokumentieren.

Zu sehen sind laut TVLine (beginnend links und dann gegen den Uhrzeigersinn) LaMonica Garrett als The Monitor, Candice Patton als Iris West-Allen, Tom Cavanagh als Pariah, Audrey Marie Anderson als Harbinger, Brandon Routh als Kingdom Come Superman, David Ramsey als John Diggle, Grant Gustin als The Flash, Cress Williams als Black Lightning, Hartley Sawyer als The Elongated Man, Osric Chau als Ryan Choi und Tyler Hoechlin als Superman.



Die meisten Charaktere sind als Hauptfiguren von "Arrowverse"-Serien bekannt. The Monitor spielte seit dem Elseworlds-Crossover vergangenes Jahr eine wiederkehrende Rolle. Die Verpflichtungen von Chau als möglicher The Atom -Nachfolger wurde bereits früher bekannt, ebenso der Auftritt von Anderson als Figur Harbinger (TV Wunschliste berichtete).

Erklärungswürdig ist Kingdom Come Superman, als welcher Brandon Routh auftreten wird - was durch das Emblem auf der Brust des Superman-Kostüms deutlich wird. Die Figur wurde erstmals 1996 in den Comics im Rahmen der Reihe Elseworlds eingeführt, die die bekannten Helden in ungewöhnlichen Iterationen zeigt. In diesem Universum hatte der Joker die Redaktion des Daily Planet angegriffen, auch Lois Lane kam ums Leben. Aufgrund dieses und anderer Vorkommnisse zog sich der von den Menschen enttäuschte Superman darauf für zehn Jahre aus der Welt der Menschen und in seine Festung der Einsamkeit zurück.

Pariah ist bei DC derjenige, dessen Experimente dazu führten, dass Anti-Monitor auf die Existenz der Erde aufmerksam wurde, was letztendlich zur Crisis on Infinite Earths führte.

Am Sonntag, dem 8. Dezember beginnt das "Crisis on Infinite Earths"-Crossover in den USA mit "Supergirl". Am 9. Dezember wird eine "Batwoman"-Folge ausgestrahlt, am 10. Dezember läuft das Crossover dann in "The Flash". Damit geht das "Arrowverse" in die Feiertagspause. Am 14. Januar 2020 kehrt es mit Episoden von "Arrow" und "Legends of Tomorrow" zurück, womit das Crossover abgeschlossen ist.

13.10.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: The CW


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Crisis on Infinite Earths": Gruppenfoto zeigt neue Details
TV Wunschliste 13.10.19 10:12 220 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.