tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Perfect Life": VOX findet Ausstrahlungstermin für seine prämierte, spanische Dramaserie
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.10.19 14:22
Serien aus dem europäischen Ausland haben in Deutschland in der Regel einen eher schweren Stand, sodass interessant zu sehen sein wird, wie sich VOX mit seinem spanischen Neueinkauf "Perfect Life" schlagen wird. Der Sender hat nun verkündet, dass das Drama-Format ab dem 20. November immer mittwochs um 22.10 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt wird. Am selben Tag geht die komplette Staffel mit den acht je 30-minütigen Episoden bei TVNOW als Box-Set online.

Bereits in der kommenden Woche (15. Oktober 2019) werden die ersten drei Episoden von "Perfect Life" übrigens in Köln im Rahmen des Film Festival Cologne aufgeführt (TV Wunschliste berichtete).

Moderne Geschlechterrollen stehen im Zentrum der spanischen Serie mit dem Originaltitel "Vida Perfecta": Als Kontrollfreak María Aguado (Leticia Dolera) beim Hauskauf von ihrem Freund verlassen wird, will sie endlich lernen, "loszulassen". Dumm nur, dass sie sich nach einer durchzechten Nacht schwanger wiederfindet...

Marías Schwester Esther (Aixa Villagrán) ist Künstlerin, leidet aber gerade an einer kreativen Blockade. Mit zwanglosem Sex und Drogengenuss hofft sie, wieder Einfälle zu bekommen.

Derweil hat Freundin Christina "Cris" (Celia Freijeiro) ein scheinbar perfektes Leben als berufstätige Mutter mit zwei Kindern. Während ihr Ehemann glaubt, dass das Paar am dritten Kind "arbeitet", nimmt sie aber weiter die Antibabypille, da sie schon mit ihrem aktuellen Leben stärker gefordert ist, als sie zugeben mag.

Beim Serien-Festivals "Canneseries" im Jahr 2019 konnte "Perfect Life" sich als "Beste Serie" durchsetzen, Hautdarstellerin (und Serienschöpferin und Regisseurin) Leticia Dolera wurde mit einem Preis für "Special Performance" hervorgehoben.

11.10.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / © Telefónica Audiovisual Digital SLU


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Perfect Life": VOX findet Ausstrahlungstermin für seine prämierte, spanische Dramaserie
TV Wunschliste 11.10.19 14:22 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.