tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Bullets": Deutschlandpremiere des Polit-Thrillers mit Sibel Kekilli
geschrieben von: TV Wunschliste, 10.10.19 12:17
RTL Crime bringt den Politthriller "Bullets" mit Sibel Kekilli nach Deutschland. Die erste Staffel der deutsch-finnisch-belgischen Ko-Produktion umfasst zehn Episoden und ist ab dem 3. Dezember immer dienstags um 20.15 Uhr zu sehen. Es handelt sich um die deutsche Erstausstrahlung, während "Bullets" im vergangenen Jahr bereits im finnischen Fernsehen gelaufen ist.

Im Zentrum der Serie stehen zwei äußerst unterschiedliche Frauen mit ähnlichen Zielen: die Undercover-Polizistin Mari Saari (Krista Kosonen) und der geheimnisvolle Flüchtling Madina Taburova (Kekilli). Madina reist unter falscher Identität nach Finnland und beantragt dort politisches Asyl. Als Sozialarbeiterin getarnt schleust sich hingegen Mari in eine Flüchtlingsunterkunft in Helsinki, wo sie einem internationalen Passfälscher-Ring auf die Spur kommen will.

Tatsächlich erhält Madina falsche Papiere, um nach Finnland einzureisen. Im Gegenzug für die Dokumente muss sie jedoch Drogen-Pakete schlucken und diese über die Grenze schmuggeln. Zeitgleich wird in Brüssel ein Drogenkurier von dem geheimnisvollen Söldner Juri (Dragomir Mrsic) getötet. Dieser hat es auch auf Madina abgesehen und folgt ihr nach Finnland.

Als Madina zusammenbricht, rettet Mari der Frau das Leben - mit ungeahnten Folgen. Schon bald stellt sich heraus, dass es sich bei Madina Taburova um eine international gesuchte Terroristin handelt, die Menschen für Selbstmordanschläge rekrutiert. Noch ahnen Mari, ihre Vorgesetzte Karla Tuomi (Outi Mäenpää) und Tommi Viita (Tommi Korpela) von der Drogenfahndung nicht, welche Ausmaße ihr Fall noch annehmen wird.

Hergestellt wurde die deutsch-finnisch-belgische Ko-Produktion von Vertigo Presents in Zusammenarbeit mit Sky, Nadcon Film, Lunamine und Bnp Paribas Fortis Film Finance.

10.10.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Vertigo


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Bullets": Deutschlandpremiere des Polit-Thrillers mit Sibel Kekilli
TV Wunschliste 10.10.19 12:17 216 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.