tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Joko und Klaas verzichten nach Anschlag auf heutiges "Joko und Klaas Live"
geschrieben von: Helmprobst, 09.10.19 18:01
Verständlich, dass sie nicht gegen einen "Brennpunkt" an so einem Tag antreten wollen.

Aber stand in den Spielregeln jemals irgendwo geschrieben, dass die 15 Minuten LIVE zwingend am nächsten Tag um 20:15 Uhr sein müssen? Es war meines Wissens stets nur die Rede von "15 Minuten zur freien Verfügung". Könnte man also auch Montag vor LNB gegen 23:00 Uhr machen oder - für den Fall eines erneuten Sieges in der nächsten Sendung - sammeln und nächste Woche 30 Minuten (oder korrekt ausgedrückt: 2 x 15 Minuten als Doppelfolge) machen...

Apropos nächste Sendung: da "Joko und Klaas gegen Pro7" voraufgezeichnet ist, wird doch Steven Gätjen zumindest eine vage Anspielung auf die 15 Minuten Livesendung machen (die er zu diesem Zeitpunkt aber selbst noch nicht kennt). War zumindest in der ersten Staffel so und wirkte immer etwas seltsam angesichts dessen, was sie dann wirklich abgeliefert hatten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Joko und Klaas verzichten nach Anschlägen auf heutiges "Joko & Klaas LIVE"
TV Wunschliste 09.10.19 17:14 153 
  Re: Joko und Klaas verzichten nach Anschlag auf heutiges "Joko und Klaas Live"
Helmprobst 09.10.19 18:01 91 
  Re: Joko und Klaas verzichten nach Anschlag auf heutiges "Joko und Klaas Live"
Sveta 09.10.19 19:34 86 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.