tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Freundin von Michael Wendler zieht vermutlich ins Dschungelcamp
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.10.19 15:31
Zwar sind es noch knapp drei Monate, bis das "Dschungelcamp" bei RTL zum mittlerweile 14. Mal seine Pforten öffnet. Die Bild-Zeitung wirft aber wie gewohnt schon frühzeitig einige Namen potenzieller Teilnehmer in den Ring. Glaubt man dem in dieser Hinsicht stets gut unterrichteten Blatt, wird vor allem Personal aus hausinternen Doku- und Reality-Formaten die Reise in den australischen Busch antreten.

Unter ihnen soll Laura Müller sein, ihres Zeichens "bekannt" als Freundin von Schlagersänger Michael Wendler, mit dem sie in diesem Jahr auch ins "Sommerhaus der Stars" gezogen war und die sich mit 200.000 Followern auf Instagram schmückt. Der Wendler selbst hatte 2014 bereits an "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" teilgenommen, nach vier Tagen aber schon wieder freiwillig die Segel gestrichen.

Ebenfalls mit dabei sein soll Daniela Büchner, die Witwe des verstorbenen "Goodbye Deutschland!"-Protagonisten Jens Büchner, mit dem sie im Rahmen der VOX-Doku-Soap nach Mallora ausgewandert war. Im vergangenen Jahr gehörten beide ebenfalls zu den Bewohnern des RTL-"Sommerhauses". Ursprünglich sollte sie bereits in der diesjährigen "Dschungelcamp"-Staffel mit dabei sein, hatte ihre Teilnahme nach dem Tod ihres Mannes im November 2018 jedoch abgesagt.

Als Dritten im Bunde nennt die Bild Hubert Fella, dessen Ehemann Matthias Mangiapane im Januar 2018 im Dschungel war. Zusammen gehörten sie - erraten - natürlich auch zur "Sommerhaus"-Besetzung vor zwei Jahren und ließen sich von VOX in der sechsteiligen Doku-Soap "Hubert & Matthias - Die Hochzeit" bei ihren Hochzeitsvorbereitungen begleiten. Zudem sind sie regelmäßig bei "Hot oder Schrott: Die Allestester" zu sehen. Fix mit dabei sein soll außerdem Sharon Trovato, deren Vater Jürgen Trovato in diesem Sommer den Campingplatz von "Promi Big Brother" in Sat.1 bewohnte. Bekannt wurde sie mit ihren Eltern in der RTL-Pseudo-Doku-Soap "Die Trovatos - Detektive decken auf".

Noch nicht bestätigt seien dem Bericht zufolge Ex-"Bachelor" Paul Janke, Alphonso Williams ("DSDS"-Gewinner 2017) und Ennesto Monté, Sänger und Ex-Freund von Helena Fürst und mit ihr zusammen 2017 im... Sie ahnen es.

08.10.2019 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Freundin von Michael Wendler zieht vermutlich ins Dschungelcamp
TV Wunschliste 08.10.19 15:31 198 
  Re: Freundin von Michael Wendler zieht vermutlich ins Dschungelcamp
Gameboys 09.10.19 20:17 88 
  Re: Freundin von Michael Wendler zieht vermutlich ins Dschungelcamp
Kate 09.10.19 20:52 87 
  Re: Freundin von Michael Wendler zieht vermutlich ins Dschungelcamp
Ralfi 09.10.19 21:12 85 
  Re: Freundin von Michael Wendler zieht vermutlich ins Dschungelcamp
nicki 75 10.10.19 09:59 64 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.