tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Kitchen Impossible jetzt
geschrieben von: Kate, 06.10.19 22:30
Ich mag die Sendung mittlerweile sehr gerne. Mir fällt allerdings auf, dass es inzwischen weniger ums Kochen geht, sondern um das Erfüllen dummer Aufgaben.
Heute war es das Sammeln von Pilzen außerhalb der Saison.

Dazu kommen noch so gegenseitige Gemeinheiten wie das Kochen mit Schweineblut für jemand, der das überhaupt nicht mag.

Irgendwie fand ich den Wettbewerb der Köche in den früheren Folgen wesentlich besser. Da ging es mehr um die Produkte und das Kochen.


Außerdem habe ich noch eine Frage. Bei Mälzers erster Aufgabe ging es um Alis Mentor. Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dieser Karl Ederer verstorben. Im Netz habe ich dazu nichts gefunden. Vielleicht kann mir jemand die Frage beantworten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kitchen Impossible jetzt
Kate 06.10.19 22:30 88 
  Re: Kitchen Impossible jetzt
M.D.Krauser 06.10.19 23:05 59 
  Re: Kitchen Impossible jetzt
Scotty1978 07.10.19 09:20 52 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.