tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Picard": Trailer und Starttermin für neue "Star Trek"-Serie
geschrieben von: frager, 10.10.19 12:21
Immerhin sind das die Original-Schauspieler....es hat Potential....wobei mir Star Trek mit Discovery völlig versaut wurde...frühere Charaktere mit neuen Schauspielern zu besetzen ist fü mich ein No Go...und schon gar nicht die Rolle des Mr. Spock...und auch dass etablierte Raumschiffe nun plötzlich anders aussehen...mir braucht auch niemand erzählen dass das die neuen Sehgewohnheiten seien...schliesslich hat manch die Constitution -Klasse 2005 auch so gezeigt wie sie immer aussah. Und auch bei der Konkurrenz Star Wars sehen die Schiffe auch innen exakt so aus wie 1977 da braucht man keine Touchscreen Bedienung,plötzlich vergrösserte Räume etc....

Falls ich die neue Picard -Serie anschaue dann nur so dass ich Star Trek Discovery komplett ausblende...die existiert für mich nicht...dumm wird es halt dann wenn es zu Überschneidungen zwischen diesen Serien kommen sollte...Ich hatte Star Trek immer als Ganzes gesehen das im wesentlichen in sich selbst stimmig war....



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 10.10.19 12:24.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Picard": Trailer und Starttermin für neue "Star Trek"-Serie
TV Wunschliste 05.10.19 21:55 866 
  Re: "Picard": Trailer und Starttermin für neue "Star Trek"-Serie
faxe61 06.10.19 04:07 491 
  Re: "Picard": Trailer und Starttermin für neue "Star Trek"-Serie
VT 5081 06.10.19 06:07 484 
  Re: "Picard": Trailer und Starttermin für neue "Star Trek"-Serie
Cinerama 10.10.19 07:14 428 
  Re: "Picard": Trailer und Starttermin für neue "Star Trek"-Serie
Mike (1) 06.10.19 11:06 471 
  Re: "Picard": Trailer und Starttermin für neue "Star Trek"-Serie
Paula Tracy 06.10.19 14:17 482 
  Re: "Picard": Trailer und Starttermin für neue "Star Trek"-Serie
Hülya 06.10.19 14:54 482 
  Re: "Picard": Trailer und Starttermin für neue "Star Trek"-Serie
burchi 06.10.19 15:36 461 
  Re: "Picard": Trailer und Starttermin für neue "Star Trek"-Serie
frager 10.10.19 12:21 446 
  Re: "Picard": Trailer und Starttermin für neue "Star Trek"-Serie
burchi 10.10.19 18:28 410 
  Re: "Picard": Trailer und Starttermin für neue "Star Trek"-Serie
faxe61 11.10.19 02:56 422 
  Re: "Picard": Trailer und Starttermin für neue "Star Trek"-Serie
burchi 11.10.19 10:18 375 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.