tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Kominsky Method": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.10.19 09:54
Am 25. Oktober geht bei Netflix die zweite Staffel der mit zwei Golden Globes ausgezeichneten Comedy "The Kominsky Method" mit Michael Douglas und Alan Arkin an den Start. Nun gewährt der Streaminggigant mit einem offiziellen Trailer einen Blick auf die acht neuen Folgen.

Trailer zur zweiten Staffel von "The Kominsky Method" (englisch)

Die Serie "The Kominsky Method" erzählt vom in die Jahre gekommenen Schauspieler und Schauspiellehrer Sandy Kominsky (Douglas) und seinem Agenten Norman Newlander (Arkin) - nach dem Tod von Normans Frau rücken die beiden enger zusammen und navigieren nun gemeinsam durch das Leben in der Stadt der Jugendkultur, Los Angeles.

In der neuen Staffel muss Sandy sich damit auseinandersetzen, dass der neue Lebensgefährte (Paul Reiser; "Verrückt nach Dir", "Red Oaks") seiner Tochter Mindy (Sarah Baker) ihm in Sachen Alter nicht sonderlich viel nachsteht. Norman begegnet einer alten Flamme (Jane Seymour, "Dr. Quinn") wieder, mit der er vor 50 Jahren liiert war - beide beschließen, der Liebe eine zweite Chance zu geben.

Entwickelt wurde die Serie von Comedy-Schwergewicht Chuck Lorre (u. a. "The Big Bang Theory", "Young Sheldon" und "Two and a Half Men"), zusammen mit Douglas und Al Higgins fungiert er zudem als Executive Producer. Als Produktionsfirmen zeichnen seine Chuck Lorre Productions und Warner Bros. Television verantwortlich.

Neben zwei Golden Globes als Best Television Series - Musical or Comedy sowie für Michael Douglas als Best Actor - Television Series Musical or Comedy konnte das Format mit der ersten Staffel zudem einen American Film Institute Award sowie drei Primetime-Emmy-Nominierungen einheimsen.

05.10.2019 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Kominsky Method": Offizieller Trailer zur zweiten Staffel
TV Wunschliste 05.10.19 09:54 412 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.