tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Will & Grace": Deutschlandpremiere für neue Folgen der zehnten Staffel
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.10.19 08:45
ProSieben Fun setzt Ende Oktober die Ausstrahlung der zehnten Staffel von "Will & Grace" fort. Zehn neue Episoden werden ab dem 23. Oktober immer mittwochs ab 20.15 Uhr in Doppelfolgen gezeigt.

Zuletzt hatte der Sender zwischen März und Mai die ersten acht Episoden der zehnten Staffel ausgestrahlt, nun stehen die restlichen zehn Folgen an. In den USA ist noch eine 18-teilige elfte Staffel von "Will & Grace" bei NBC bestellt - die dritte des Revivals -, danach ist aber erst einmal wieder Schluss mit der Serie, wie schon bestätigt wurde (TV Wunschliste berichtete). Währen die meisten US-Serien dieser Tage mit neuen Staffeln an den Start gehen, kommt "Will & Grace" erst zur Midseason - "nach dem Jahreswechsel" - zurück, einen genauen Termin gibt es noch nicht.

"Will & Grace" handelt von der Freundschaft des schwulen Anwalts Will Truman (Eric McCormack) und der Innenausstatterin Grace Adler (Debra Messing). Beide sind verkorkst und unterstützen einander, helfen aber auch häufig dabei, menschliches Wachstum beim anderen auszubremsen. Zum Quartett gemacht wird die Gruppe durch Wills Kumpel Jack (Sean Hayes) und Graces Assistentin Karen (Megan Mullally), die sich beide für den Nabel der Welt halten.

In der ersten neuen Folge, "Schokomilch mit Schuss", ist Grace davon genervt, dass ihre Schwester Janet (Mary McCormack) mit einem ihrer wohlhabenden Klienten anbandelt, während Will, Jack und Karen beim Genuss einer Schokomilch nicht nur Zucker und Calcium zu sich nehmen, sondern auch Halluzinogene - und auf einen "Trip" gehen.

In Episode zwei, "Dead Man Texting", versuchen Will und Grace Wills neuen Vorgesetzten an der Columbia Universität davon zu überzeugen, den Anwalt in eine vakant gewordenen "vollen Stelle" als Lehrkraft an der Universität zu befördern. Als es dabei zu überraschenden Problemen kommt, lassen sich die beiden aber nicht abschrecken. Derweil arbeitet Jack daran, Probleme zwischen seiner besten Freundin Karen und seinem Verlobten Estefan zu überbrücken.

03.10.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: NBC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Will & Grace": Deutschlandpremiere für neue Folgen der zehnten Staffel
TV Wunschliste 03.10.19 08:45 91 
  Re: "Will & Grace": Deutschlandpremiere für neue Folgen der zehnten Staffel
Spenser 04.10.19 01:30 44 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.