tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Good Doctor": Deutschlandpremiere der dritten Staffel ab November
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.09.19 12:13
In den Vereinigten Staaten ist am vergangenen Montag die Serie "The Good Doctor" in ihre dritte Staffel gestartet. Nun hat der Pay-TV-Sender Sky 1 verkündet, dass die Deutschlandpremiere dieser neuen Folgen ab dem 12. November immer dienstags um 20.15 Uhr zu sehen sein wird. Sky kündigt dabei die Ausstrahlung der ersten zehn Episoden der neuen Staffel an, die es demnach diesmal auf 20 Episoden bringen wird - die beiden ersten Staffeln brachten es je auf 18 Folgen.

Neben der linearen Ausstrahlung gibt es die Folgen auf Sky Go und Sky Ticket. Aktuell zeigt VOX im deutschen Free-TV die zweite Staffel.

Am Ende der zweiten Staffel hatte sich Dr. Shaun Murphy (Freddie Highmore) überwunden und Kollegin Carly (Jasika Nicole) zu einem Abendessen eingeladen - für viele Zuschauer etwas überraschend, da sie sich auf eine Beziehung zwischen Shaun und Mitbewohnerin Lea (Paige Spara) eingeschossen hatten. Carly-Darstellerin Nicole wurde jedenfalls in der neuen Staffel in eine Hauptrolle befördert.

Während Shaun in Sachen zwischenmenschlicher Beziehungen kurzzeitig über sich hinausgewachsen ist, wird es allerdings noch ein weiter Weg, bis Carly wirklich an Shaun herankommen kann.

Derweil ist Shaun im OP deutlich wagemutiger und versucht sich an einer noch nicht ausreichend getesteten Operationsmethode - was ernste Konsequenzen für den wegen seiner Diagnose einer Entwicklungsstörung auf dem Autismus-Spektrum stets von diversen Vorgesetzten kritisch beäugten Shaun haben könnte.

Für einen Gastbesuch in der dritten Folge hat sich Robert Sean Leonard angemeldet, der einen Patienten mit einem ungewöhnlichen Angler-Unfall spielt. Dabei wird Leonard dem ehemaligen "Dr. House"-Schöpfer David Shore wieder begegnen, der auch bei "The Good Doctor" die Geschicke führt (TV Wunschliste berichtete).

26.09.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ABC


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Good Doctor": Deutschlandpremiere der dritten Staffel ab November
TV Wunschliste 26.09.19 12:13 213 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.