tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Queen of Drags": Drehstart mit Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.09.19 11:49
Einer der überraschendsten Programmankündigungen von ProSieben bei den diesjährigen Screenforce Days war "Queen of Drags". In der Sendung bitten Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz Dragqueens auf die Showbühne, die in einen Wettbewerb treten, um die "Queen of Drags" zu werden. Die Dreharbeiten zu dem neuen Format haben jetzt in Los Angeles, USA begonnen.

Insgesamt zehn Dragqueens aus Deutschland, Österreich und der Schweiz stellen sich der Herausforderung, mit ihrer Kunst Publikum und Jury zu überzeugen. In jeder Woche stellen Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz den Dragqueens eine neue Aufgabe. Anschließend bewerten sie, wer von ihnen das Motto in einer großen Varieté-Show vor Publikum am besten umsetzen konnte. Pro Ausgabe werden sie dabei von einem Star-Gast unterstützt. Wer hat das spektakulärste Outfit? Und wer kann in den Shows mit Persönlichkeit, Gesang, Tanz und außergewöhnlichem Entertainment begeistern?

"Drag ist eine sehr vielseitige Ausdrucksform und die Künstler dahinter haben Tiefgang und viel mehr zu bieten, als nur schillernde Kleidung, Perücken und Make-up. Dass wir das gemeinsam in dieser Show entdecken werden und die gesamte Palette zeigen dürfen, darauf freue ich mich schon ganz besonders", so "Eurovision Song Contest"-Gewinnerin Conchita Wurst.

"Germany's Next Topmodel"-Moderatorin Heidi Klum kommentiert: "Ich liebe und bewundere die Drag-Kunst seit Jahren. Deswegen freue ich mich, dieser Kunst und ihren eindrucksvollen Protagonisten in einer neuen ProSieben-Show zum ersten Mal im deutschen Fernsehen eine Bühne zu geben. In 'Queen of Drags' werden wir die kreativen Facetten der Drag-Welt zeigen."

"Mode, Kostüme und Make-up sind meine Leidenschaft, seitdem ich ein kleines Kind war. Ich liebe Drags, brenne für die Show und freue mich, dass Deutschland nun endlich unsere besten und buntesten Drags zu sehen bekommt!", so Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz.

"Queen of Drags" ist eine Produktion der Redseven Entertainment GmbH und soll im Herbst am Donnerstagabend um 20.15 Uhr auf ProSieben gezeigt werden.

26.09.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Rankin


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Queen of Drags": Drehstart mit Heidi Klum, Conchita Wurst und Bill Kaulitz
TV Wunschliste 26.09.19 11:49 172 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.