tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Herrlich ehrlich": VOX-Quiz wandelt auf den Spuren von "Dingsda"
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.09.19 11:29
"Herrlich ehrlich - Kennst du dein Kind?" ist der Titel einer neuen VOX-Familien-Gameshow, die Mirja Boes moderieren wird. In dem Format müssen Eltern unter Beweis stellen, wie gut sie ihre kleinen Sprösslinge kennen und einschätzen können.

Boes, selbst zweifache Mutter, lädt dazu in jeder Ausgabe zwei Familien mit Kindern zwischen 5 und 7 Jahren ein, die in sehr persönlichen Fragerunden gegeneinander antreten. Dabei setzt man darauf, dass die kleinen Familienmitglieder in kindlicher Art "herrlich ehrlich" antworten.

In den Fragerunden geht es dann darum, die Antworten des Kindes am besten einzuordnen und unter Beweis zu stellen, dass man den Kosmos seines Kindes am besten versteht: Wie fühlt mein Kind? Was weiß mein Kind über mich? Und wie reagiert mein Kind?

Ebenfalls mit dabei sind Promi-Paten, die im Vorfeld die jeweiligen Kinder kennengelernt haben und die Chance nutzen wollen, in der Show zusätzliches Geld für die Familien zu erspielen. Als Gewinnsumme winken bis zu 10.000 Euro.

Die Brainpool TV GmbH produziert die Familien-Spielshow. Aufzeichnungen finden im November in Köln statt, ein Ausstrahlungstermin steht noch nicht fest

23.09.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Guido Engels


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Herrlich ehrlich": VOX-Quiz wandelt auf den Spuren von "Dingsda"
TV Wunschliste 23.09.19 11:29 262 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.