tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Luke Mockridge sucht glücklose "Glücksrad"-Kandidaten
geschrieben von: TV Wunschliste, 22.09.19 15:04
Luke Mockridge ist ein großer Fan von Showklassikern - das wurde in den letzten Jahren immer wieder deutlich. Auch in seiner neuen Sendung "Luke! Die Greatnightshow" zelebriert der Entertainer seine Lieblingsshows. In der jüngsten Ausgabe rief er ehemalige Kandidaten des legendären "Glücksrad" auf, sich bei ihm zu melden. Ganz speziell sind jene Teilnehmer angesprochen, die einst bei Frederic Meisner, Peter Bond oder Thomas Ohrner nur wenig Glück hatten und mit ihren erstaunlichen Lösungsversuchen aufgefallen sind.



Luke Mockridge will den glücklosen "Glücksrad"-Kandidaten in der kommenden Ausgabe seiner "Greatnightshow" eine zweite Chance geben. Es wird also allem Anschein nach zu einem kleinen "Glücksrad"-Revival in Sat.1 kommen (nachdem die erbärmliche RTLplus-Neuauflage schon wieder Geschichte ist).

Allein dabei soll es allerdings nicht bleiben. Laut Luke Mockridges Ankündigung soll es nun in jeder Woche eine "zweite Chance" für Kandidaten aus unterschiedlichen Showklassikern geben. Den Anfang machten vergangenen Freitag drei Wettkandidaten, die in den 1990er Jahren bei "Wetten, dass..?" scheiterten. Bei der zweiten Chance waren sie mit ihrer Wette erfolgreich: Einer der Drei ließ Weizenbiergläser aus fünf Metern Höhe fallen. Diese mussten einmal auf dem Boden aufprallen und dann von den anderen beiden aus dem Flug gefangen werden, ohne kaputtzugehen.

Bereits in seiner Show "Luke! Die 2000er und ich" gab Mockridge einer Familie eine zweite Chance, die einst bei "Die Stunde der Wahrheit" scheiterte.


22.09.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Kabel Eins/Screenshot


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Luke Mockridge sucht glücklose "Glücksrad"-Kandidaten
TV Wunschliste 22.09.19 15:04 742 
  Re: Luke Mockridge sucht glücklose "Glücksrad"-Kandidaten
seventy 23.09.19 21:43 483 
  Re: Luke Mockridge sucht glücklose "Glücksrad"-Kandidaten
Mr.Silver 24.09.19 11:19 461 
  Re: Luke Mockridge sucht glücklose "Glücksrad"-Kandidaten
Sveta 24.09.19 13:40 413 
  Re: Luke Mockridge sucht glücklose "Glücksrad"-Kandidaten
VT 5081 24.09.19 15:06 482 
  Re: Luke Mockridge sucht glücklose "Glücksrad"-Kandidaten
Ralfi 24.09.19 20:53 422 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.