tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Frau Jordan stellt gleich": Wie Bauerfeind im Muschibüro gegen Sexismus kämpft
geschrieben von: Styxx, 28.09.19 17:47
Ich schaue gerne 'Talk aus Berlin', weil ich Jörg Thadeusz sehr schätze. Da saß vergangene Woche eine sehr alberne Frau Bauerfeind und wurde befragt. Auf sehr befremdliche Art fing sie immer wieder grundlos zu lachen an was es mir sehr schwer machte weiter dran zu bleiben.
Leider änderte sich ihr Verhalten nicht und ich war nach der Sendung genauso schlau wie vorher.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Frau Jordan stellt gleich": Wie Bauerfeind im Muschibüro gegen Sexismus kämpft
TV Wunschliste 22.09.19 12:07 526 
  Re: "Frau Jordan stellt gleich": Wie Bauerfeind im Muschibüro gegen Sexismus kämpft
Besserwisserin 22.09.19 15:08 474 
  Re: "Frau Jordan stellt gleich": Wie Bauerfeind im Muschibüro gegen Sexismus kämpft
Sveta 22.09.19 18:01 441 
  Re: "Frau Jordan stellt gleich": Wie Bauerfeind im Muschibüro gegen Sexismus kämpft
MüllerMilch 23.09.19 13:33 469 
  Re: "Frau Jordan stellt gleich": Wie Bauerfeind im Muschibüro gegen Sexismus kämpft
Styxx 28.09.19 17:47 496 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.