tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Wetten Dass..? Vergleich: Jan Böhmernann - Luke Mockridge
geschrieben von: hakko, 21.09.19 14:59
Nach dem Wirbel, den Jan Böhmermann mit seinem Comeback des Showklassikers im Oktober 2016 mit gleich 2 Sendungen auslöste, hat gestern Luke Mockridge ebenfalls ein Comeback von "Wetten Dass..?" in seiner eigenen Show "LUKE! Die Greatnightshow" in SAT.1 gemacht.

Jan Böhmermann stolzierte in glitzernden Silberschuhen durchs Studio. Er wedelte vor Wettkandidatin Tanja, die eine peinliche Schwimmbrille trug, in der Luft herum, um zu demonstrieren, dass sie tatsächlich nichts sieht. Und auf dem Sofa wanzte er sich schließlich gönnerhaft an Model Eva Padberg ran. Wetten, dass ..? à la Böhmermann war eine ziemlich gelungene Coverversion. Aber leider fehlte die Ernsthaftigkeit.

Luke Mockridge war verkleidet als Thomas Gottschalk im mintgrünen Sacko und hatte die typischen Moderationskärtchen in der Hand. Üblicherweise liest er sonst vom Teleprompter ab. Auf der Couch begrüßte er neben Max Giesinger, Sängerin Lotte und einem Fake-Udo-Lindenberg sogar einen Gast, der bereits häufiger bei „Wetten, dass..?“ anzutreffen war. Es war der echte Boris Becker. In der eigentlichen Sendung im ZDF war er schon elf Mal zu Gast.

Ich fand Luke Mockridge besser als Jan Böhmermann. Herr Böhmermann war mir zu kitschig. Nach der Ausstrahlung haben viele Zuschauer das endgültige Aus der Kultshow gesehen. Nun aber, 3 Jahre später, ist die Kultshow wieder gefragt im deutschen Fernsehen. Thomas Gottschalk will anlässlich seines 70. Geburtstages im nächsten Jahr die Samstagabendshow im ZDF-Hauptprogramm wieder aufleben lassen. Auch eine regelmäßige Ausgabe dieser Sendung in gewissen zeitlichen Abständen schließt er nicht aus.

Wen fandet ihr besser als Moderator der Kultshow Jan Böhmermann oder Luke Mockridge?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Wetten Dass..? Vergleich: Jan Böhmernann - Luke Mockridge
hakko 21.09.19 14:59 346 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.