tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: (Update) Klima-News-Spezial statt "Herz über Kopf": RTL-Soap muss weichen
geschrieben von: Buratino, 20.09.19 20:31
Auweia, die neue Hi**er Jugend bekommt ihre Aufmerksamkeit und wird medial gefördert in bester Manier wie zu dunklen Zeiten in Deutschland und diesmal nur von diversen Logen und Lobbys im Hintergrund. Es kennen von denen wohl die wenigsten Buch und Film von "Die Welle", das hätte zuvor Pflichtlektüre in der Schule sein müssen, war es zumindestens früher mal. Eigentlich sind aber nur deren Eltern verantwortlich, ich würde mein Kind von solchen Dingen fernhalten, das geht noch nach hinten los, leider.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) Klima-News-Spezial statt "Herz über Kopf": RTL-Soap muss weichen
TV Wunschliste 20.09.19 12:20 498 
  Re: (Update) Klima-News-Spezial statt "Herz über Kopf": RTL-Soap muss weichen
Buratino 20.09.19 20:31 380 
  Re: (Update) Klima-News-Spezial statt "Herz über Kopf": RTL-Soap muss weichen
faxe61 20.09.19 21:07 292 
  Re: (Update) Klima-News-Spezial statt "Herz über Kopf": RTL-Soap muss weichen
M.D.Krauser 20.09.19 21:08 392 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.