tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Starke "Big Bang Theory"-Rückkehr, Fehlstart für "Survivor", Tiefpunkt für "Love Island"
geschrieben von: tiramisusi, 17.09.19 11:47
oh und wie viele haben die xte Wiederholung von Donna Leons krimi auf MDR gesehen? Das guck ich mir schon wegen der Musik und den Aussenaufnahmen an :-) und die Verfilmungen sind 1000 Mal besser als Donnas ödes Geschreibsel

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Starke "Big Bang Theory"-Rückkehr, Fehlstart für "Survivor", …
TV Wunschliste 17.09.19 09:51 374 
  Re: Quoten: Starke "Big Bang Theory"-Rückkehr, Fehlstart für "Survivor", …
tiramisusi 17.09.19 11:47 324 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.