tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Younger": Sechste Staffel bald im deutschen TV
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.09.19 14:26
Gerade erst ist in den USA die sechste Staffel von "Younger" zu Ende gegangen, da stehen die neuen Folgen mit Liza Miller bereits vor ihrer Deutschlandpremiere. TNT Comedy zeigt die zwölf neuen Episoden der Serie von "Sex and the City"-Schöpfer Darren Star ab dem 28. Oktober immer montags um 21.25 Uhr als Doppelfolgen.

Die Verwechslungscomedy handelt von Liza (Sutton Foster), die sich mit hippen Klamotten und geschicktem Make-up als 14 Jahre jünger ausgibt. So erhält sie ihren Traumjob in einem New Yorker Verlag. Doch es wird immer schwieriger für sie, dieses Doppelleben aufrechtzuerhalten. Schließlich ist sie Mutter eines Teenagers, gibt sich in ihrem Job aber als Mittzwanzigerin aus.

Inzwischen wissen immer mehr Leute über Lizas tatsächliches Alter Bescheid. Daneben ist sie immer noch hin- und hergerissen zwischen dem deutlichen jüngeren Josh (Nico Tortorella) und ihrem Chef Charles (Peter Hermann), obwohl sich diese Beziehung nun doch zu festigen scheint. Kelsey (Hilary Duff) wagt unterdessen einen beruflichen Neuanfang als Verlegerin und steht gleich vor unerwarteten Problemen. Josh findet heraus, wer nun tatsächlich der Vater von Clares (Phoebe Dynevor) Baby ist.

Im deutschen Free-TV war "Younger" im vergangenen Jahr auf ProSieben zu Hause, wo die ersten beiden Staffeln aber nur auf mäßige Resonanz stießen. Danach nahm der kleinere Schwestersender sixx weitere Staffeln ins Programm. In den USA wurde "Younger" unterdessen bereits für eine siebte Staffel verlängert, die im kommenden Jahr bei TV Land ausgestrahlt wird.

14.09.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TV Land


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Younger": Sechste Staffel bald im deutschen TV
TV Wunschliste 14.09.19 14:26 189 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.