tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Gotham": ProSieben Maxx bringt Batman-Prequel zügig zu Ende
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.09.19 20:33
Wenn am 30. September die vierte Staffel von "Gotham" endet, dann lässt der Sender die Fans nicht lange auf die fünfte und letzte Staffel des Batman-Prequels warten. Gleich in der Folgewoche geht es auf dem gleichen Sendeplatz weiter: Ab dem 7. Oktober zeigt der ProSieben Maxx die zwölf abschließenden Folgen, wie der Sender auf Anfrage von TV Wunschliste bestätigte. Die laufen seit wenigen Wochen schon im Pay-TV bei ProSieben Fun (TV Wunschliste berichtete).

Als sich in den USA abzeichnete, dass "Gotham" sich dem Ende der Rentabilität bei FOX nähern würde, haben der Sender und das Produktionsstudio Warner Bros TV. (das die Serien für seine Schwersterfirma DC herstellt) gemeinsam beschlossen, das Format um die jungen Jahre von Bruce Wayne (David Mazouz) und den Verfall von Gotham durch die Machtübernahme von Superschurken mit einer finalen Staffel zum Abschluss zu bringen.

Davor wird aber noch einmal richtig aufgedreht, um die Entwicklung der Figuren dorthin zu bringen, wo sie einst in den Comics sein werden.

Zu Gast in der letzten Staffel ist unter anderem Shane West als Eduardo Dorrance, ein alter Kriegskamerad von Jim Gordon (Ben McKenzie). Dieser arbeitet mittlerweile als "privater Sicherheitsexperte" und bietet seine Hilfe dabei an, das Problem mit dem überhandnehmenden Verbrechen zu lösen. Als ein Geheimnis verbergende Theresa Walker ist Jaime Murray ("Dexter", "Warehouse 13") ebenfalls in der fünften Staffel von "Gotham" zu Gast.

In den USA ist "Gotham" im Frühjahr nach genau 100 Episoden zu Ende gegangen.

13.09.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Gotham": ProSieben Maxx bringt Batman-Prequel zügig zu Ende
TV Wunschliste 13.09.19 20:33 207 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.