tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Herr und Frau Bulle" mit Einbußen, RTL-Trio weiterhin erfolgreich
geschrieben von: chrisquito, 08.09.19 11:00
Herr und Frau Bulle war ganz nett, aber wie so oft denke ich, der Zuschauer wird hier für blöd verkauft (leichte Spoilergefahr):




Frau Bulle wird zum Tatort der Autobombe gerufen, kommt reichlich spät, weil sie mehrere Anrufe ihres Vorgesetzten verpasst hat, und zwei Feuerwehrleute sind noch dabei, das Auto zu löschen - wie lange kann so was denn dauern (allerdings bin ich auch kein Insider der Feuerwehrszene)?!




Der installierte Selbstschussapparat mit Laserzielgerät befindet sich ein ganzes Stück unterhalb des Hauses, wie kann er einen Laserpunkt und Einschüsse in Kopfhöhe am Ende des großen Wohnzimmers platzieren?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Herr und Frau Bulle" mit Einbußen, RTL-Trio weiterhin erfolgreich
TV Wunschliste 08.09.19 10:43 92 
  Re: Quoten: "Herr und Frau Bulle" mit Einbußen, RTL-Trio weiterhin erfolgreich
chrisquito 08.09.19 11:00 54 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.