tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Detlef und Nicole Steves mit neuer Doku-Soap bei VOX
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.09.19 15:28
Detlef Steves hat sich in den vergangenen Jahren mit Formaten wie "Ab ins Beet!" oder "Hot oder Schrott: Die Allestester" zu einem Sendergesicht von VOX entwickelt. Zusammen mit seine Frau Nicole Steves ist "Deffi" demnächst in einer weiteren Doku-Soap zu sehen. Sechs Folgen von "Detlef & Nicole - 100 Tage wir" werden ab dem 29. September sonntags um 18.10 Uhr gezeigt.

Detlef und Nicole Steves sind schon seit über 30 Jahren verheiratet. Sie haben bereits einige Höhen und Tiefen miteinander durchlebt, doch Pärchen-Zeit kam insgesamt viel zu kurz: Für die neue VOX-Sendung begibt sich das Paar endlich raus aus dem stressigen Arbeitsalltag und gönnt sich eine 100-tägige Auszeit. Detlef und Nicole wollen sich gegenseitig Herzenswünsche erfüllen, von denen sie schon ewig träumen. Dabei müssen sie das ein oder andere Mal ihren inneren Schweinehund für den anderen überwinden, die Koffer packen und in den Flieger steigen oder alltägliche Aufgaben stemmen, die auf den ersten Blick leichter erscheinen als sie sind. Detlef träumt zum Beispiel von einem Fallschirmsprung, Nicole hingegen von einem Besuch in Paris.

Wenig erfolgreich ist hingegen Detlef Steves' RTL-Format "Ran an den Speck - Familien nehmen ab", das derzeit nachmittags um 15 Uhr gezeigt wird - allerdings nicht mehr lange. Ab dem 30. September stellt RTL um 14 Uhr auf XXL-Folgen von "Die Superhändler" um. Die Trödelshow ist der einzige Quoten-Lichtblick im tristen RTL-Nachmittagsprogramm und wird deshalb auf zweistündige Ausgaben verlängert.

05.09.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Frank W. Hempel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Detlef und Nicole Steves mit neuer Doku-Soap bei VOX
TV Wunschliste 05.09.19 15:28 330 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.