tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: 20 Jahre "Wer wird Millionär?": Zahlen, Fakten und Skurriles zum Jubiläum
geschrieben von: Paula Tracy, 03.09.19 07:46
Habe gestern ca. eine halbe Stunde insgesamt geguckt. Diese Stimme aus dem Off und die absolute Fokussierung auf den Moderator war einfach nur peinlich. Hin und wieder gucke ich ja auch mal rein, aber meistens schalte ich schon nach der dritten Runde wieder ab. Diese Wortspielereien ... Auch da fällt mir nur "peinlich" ein. Eine Scherzfrage ist ja ganz nett, aber bis zu den 1000 Euro sind es ja fast nur blöde Wörtspiele.

RTL macht aber hinsichtlich der Bewerbung der Sendung alles richtig. Crosswerbung in anderen Sendungen, das ständige Jauch-auf-den-Quizgott-Sockel-stellen, ihn als "Lieblingsschwiegersohn" zu bezeichnen (mittlerweile eher "Lieblingsonkel") und die Promi-Specials in Szene setzen ...

Günther Jauch hat Glück gehabt mit der Sendung, denn die könnte eigentlich jeder moderieren. Ich glaube nicht, dass es an ihm liegt, dass es die Sendung noch immer gibt und so beliebt ist. "Wir" mögen einfach Quiz. Allerdings schwächelt auch das Konzept mittlerweile, anders kann man sich die unsinnigen Specials aus den letzten Jahren ja nicht mehr erklären.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  20 Jahre "Wer wird Millionär?": Zahlen, Fakten und Skurriles zum Jubiläum
TV Wunschliste 01.09.19 12:03 421 
  Re: 20 Jahre "Wer wird Millionär?": Zahlen, Fakten und Skurriles zum Jubiläum
Paula Tracy 03.09.19 07:46 335 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.