tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
20 Jahre "Wer wird Millionär?": Zahlen, Fakten und Skurriles zum Jubiläum
geschrieben von: TV Wunschliste, 01.09.19 12:03
Als am 3. September 1999 "Wer wird Millionär?" an den Start ging, hätten sich wohl die Wenigsten träumen lassen, dass die Quizshow auch 20 Jahre später noch auf Sendung sein würde. In vielen anderen Ländern ist das Format längst Geschichte, doch in Deutschland erfreut es sich - vor allem dank Günther Jauch - immer noch großer Beliebtheit. Es gibt nicht mehr viele Show-Dauerbrenner im deutschen Fernsehen, erst recht nicht seit dem Aus von "Wetten, dass..?". Daher begeht RTL das runde Jubiläum am Montag, 2. September mit einem besonderen Special, das von 20.15 Uhr bis 23.00 Uhr ausgestrahlt wird.

Zum großen Special: [www.wunschliste.de]

01.09.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Stefan Gregorowius

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  20 Jahre "Wer wird Millionär?": Zahlen, Fakten und Skurriles zum Jubiläum
TV Wunschliste 01.09.19 12:03 420 
  Re: 20 Jahre "Wer wird Millionär?": Zahlen, Fakten und Skurriles zum Jubiläum
Paula Tracy 03.09.19 07:46 335 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.