tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Jauch, Gottschalk, Schöneberger, Pflaume, Joko & Klaas allesamt erfolgreich
geschrieben von: U56, 02.09.19 19:45
Helmprobst schrieb:
-------------------------------------------------------
> Deswegen habe ich mich diesmal dagegen entschieden
> (werde die Show evtl. aber bei einem
> Wiederholungstermin in einem Dritten mal
> nachholen) und den Abend lieber mit Gottschalk &
> Jauch verbracht. Deren Duell war sehr unterhaltsam
> und spätestens seit dieser Ausgabe müsste klar
> sein, dass sie wirklich vorher nicht wissen, was
> passiert.

Ich habe mich für die Sendung mit der längsten Sendezeit entschieden. Also auch für RTL. "Groß gegen Klein" habe ich aufgenommen. Ob ich es jemals sehen werde, ist fraglich, da mein Festplattenrekorder die schlechte Angewohnheit hat, alle paar Monate alles Aufgenommene auf einen Schlag zu löschen.

Dass sie wirklich nicht wissen, was passiert, war mir schon früher klar. So viel Orientierungslosigkeit kann man einfach nicht spielen.

> Etwas enttäuschend war zwar, dass es keinerlei
> Promigäste gab (das mit dem Joker aus dem
> Armdrück-Spiel hätte man leicht abgewandelt noch
> in anderen Runden so einsetzen können), aber die
> beiden - plus Moderatorin - haben bewiesen, dass
> sie einen Abend allein durch ihre Spontanität
> bestreiten können.

Mir haben die Promigäste wirklich nicht gefehlt. Ich fand die Sendung auch so unterhaltend genug.

Erstaunt hat mich, wie aggressiv Günther Jauch gegen Thomas Gottschalk vorgegangen ist. Erst schlägt er ihm ein rohes Ei ins Gesicht und, um das noch zu toppen, lässt er einige Minuten später eine Porzellantasse folgen, die dem armen Thomas eine blutige Lippe verpasst. Andererseits kann ich es aber nicht verstehen, wieso RTL statt des zerbrechlichen Porzellangeschirrs nicht ungefährlichere Materialien für dieses Spiel verwendet hat.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Jauch, Gottschalk, Schöneberger, Pflaume, Joko & Klaas allesamt erfolgreich
TV Wunschliste 01.09.19 10:00 590 
  Re: Quoten: Jauch, Gottschalk, Schöneberger, Pflaume, Joko & Klaas allesamt erfolgreich
Helmprobst 02.09.19 18:24 379 
  Re: Quoten: Jauch, Gottschalk, Schöneberger, Pflaume, Joko & Klaas allesamt erfolgreich
U56 02.09.19 19:45 427 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.