tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
geschrieben von: OStD Dr. Gottlieb Taft, 01.09.19 03:09
Sehr schwach. Nicht, dass ich was gegen ihn oder die Sendung hätte, aber gerade unter den gegebenen Umständen hätte ich es schön gefunden, wenn er sein Wort gehalten hätte. Eine Querschnittslähmung ist keine Wunde, die nach ein paar Jahren wieder heilt, bei der man sagen kann, jetzt ist wieder alles gut. Da hätte er aus Respekt wirklich mal standhaft sein können. Kommt ja eh schon selten genug vor.

Und irgendwie glaube ich nicht mal, dass es daran liegt, dass er nach Hausbrand und Scheidung dringend Geld braucht. Aber irgendwann sollte man auch einfach mal die Bühne räumen und die Jungen nachkommen lassen. Allerdings bitte nicht Lanz, seine Interviews sind dermaßen grauenhaft.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
TV Wunschliste 31.08.19 12:32 1011 
  Re: "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
Thinkerbelle 31.08.19 12:55 673 
  Re: "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
OStD Dr. Gottlieb Taft 01.09.19 03:09 610 
  Re: "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
faxe61 01.09.19 04:35 588 
  Re: "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
OStD Dr. Gottlieb Taft 01.09.19 11:04 518 
  Re: "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
Blitzbirne 01.09.19 14:57 526 
  Re: "Wetten, dass..?"-Rückkehrtermin mit Thomas Gottschalk steht fest
Sony1979 04.09.19 08:29 386 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.