tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Martina Hill Show" kehrt auf neuem Sendeplatz zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.08.19 20:07
Im Herbst 2018 meldete sich Komikerin Martina Hill im Fernsehen mit einer neuen Sendung zurück. Die acht Folgen der ersten Staffel von "Die Martina Hill Show" waren am späten Freitagabend zu sehen - mit wechselhaften Quoten. Dennoch hat sich Sat.1 für eine Fortsetzung entschieden und eine zweite Staffel bestellt. Diese wird allerdings auf einem anderen Sendeplatz gezeigt: ab dem 15. September immer sonntags gegen 23.00 Uhr im Anschluss an die neue Staffel von "The Voice of Germany".

"Die Martina Hill Show" vereint klassische Alltagssketche im "Knallerfrauen"-Stil mit Martina Hills Parodien von Prominenten aus TV und Politik. Ein Wiedersehen gibt es auch mit "Rebecca und Larissa", den beiden YouTuberinnen, die von Martina Hill und Carolin Kebekus gespielt werden. In den neuen Folgen absolvieren weitere prominente Sketchpartner Gastauftritte. Martina Hill verkauft mit Olaf Schubert, flirtet mit Roland Trettl, ermittelt mit Erdoğan Atalay und tätowiert Eko Fresh. Oh du meine Güte: Auch die singenden Amigas sind in den neuen Folgen wieder mit von der Partie.

"Die Martina Hill Show" legte am 26. Oktober 2018 einen fulminanten Start mit satten 15,0 Prozent Marktanteil in der jungen Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen hin. Insgesamt 1,45 Millionen Zuschauer schalteten zu später Stunde ein. Die weiteren Folgen konnten dieses Niveau allerdings nicht halten und stürzten auf Marktanteile zwischen mittelmäßigen 9,2 und mauen 5,8 Prozent ab.

28.08.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/Boris Breuer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Martina Hill Show" kehrt auf neuem Sendeplatz zurück
TV Wunschliste 28.08.19 20:07 325 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.