tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Auckland Detectives": ZDF zeigt neuseeländische Thrillerserie
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.08.19 13:15
Das ZDF ermittelt auf dem traditionellen Krimi-Sendeplatz am Sonntagabend demnächst auch außerhalb Europas. Ab dem 22. September nimmt das Zweite "Auckland Detectives" ins Programm, eine Thrillerserie aus Neuseeland, deren erste Staffel den Untertitel "Tödliche Bucht" trägt. Die drei Episoden werden immer sonntags um 22.15 Uhr als Free-TV-Premiere gezeigt.

Die Kommissarin Jessica Savage (Kate Elliott) erwacht aus ihrem Koma. Bei einem Autounfall hat sie zuvor ihren Ehemann Alex (Bede Skinner) verloren. Jessica fürchtet, dass ihr Auto sabotiert wurde, weil sie etwas herausgefunden hatte, und Alex deswegen sterben musste.

Möglicherweise stehen die Geschehnisse im Zusammenhang mit dem Verschwinden des Schülers Nathan Baum (Niko Clare). Vor fünf Jahren ermittelte Savage in dem Fall und kam zu der Schlussfolgerung, dass der Junge ertrunken sein muss. Ein fataler Ermittlungsfehler, denn nun taucht Nathan wieder auf.

Jessica Savage beginnt gemeinsam mit ihrem Kollegen Justin Harding (Ido Drent), den Fall neu aufzurollen. Auch Nathans Eltern Chloe (Jodie Hillock) und Simon (Kelson Henderson), die inzwischen getrennt leben, werden noch einmal unter die Lupe genommen. Doch Jessica und Justin ahnen nicht, dass Nathans Entführer noch ein weiteres Kind in seiner Gewalt hat.

27.08.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/The Guld Productions Ltd.


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Auckland Detectives": ZDF zeigt neuseeländische Thrillerserie
TV Wunschliste 27.08.19 13:15 218 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.