tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Pilawa-Quiz siegt über Helene-Fischer-Konzert
geschrieben von: Paula Tracy, 25.08.19 16:14
Was mich immer und immer wieder stört: da sind keine Normalos dabei. Alles Leute, die schon 100mal irgendwelche Quizmeisterschaften gewonnen haben. Und dann wundere ich mich sehr über ihr Allgemeinwissen. Das war zum Teil wirklich mies (sorry, man muss keine 1 in Religion gehabt haben, um zu wissen, wer den Franziskanerorden gegründet hat - zumindest dann nicht, wenn man angeblich "alles wissen will". Das ist peinlich, auch wenn man einen der berühmtesten Filme nicht einmal vom Titel her kennt.

Der Gewinner hat vielleicht ein wenig Show gemacht bei den fünf offenen Fragen, weil er so lange überlegte. Schwer waren die Fragen alle nicht. Und ich bin nach wie vor der Meinung, dass die durch alle vier Wissensgebiete müssen und nicht nur durch eines. Und, Herr Pilawa: die drei Quizmaster sind so ziemlich alles, aber keine "Giganten". Eher das Gegenteil. Traurig, was die alles nicht wissen.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Pilawa-Quiz siegt über Helene-Fischer-Konzert
TV Wunschliste 25.08.19 10:32 503 
  Re: Quoten: Pilawa-Quiz siegt über Helene-Fischer-Konzert
Helmprobst 25.08.19 15:42 434 
  Re: Quoten: Pilawa-Quiz siegt über Helene-Fischer-Konzert
Paula Tracy 25.08.19 16:14 421 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.