tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Die Erfolgsgeschichte Modern Talking - RTL zeigt gekürzte Fassung
geschrieben von: hakko, 24.08.19 08:42
Heute vor einer Woche am Samstag, 17.08.2019, hat RTL "Die Erfolgsgeschichte Modern Talking" ausgestrahlt. Ich hatte diesen Doku-Film bereits vor einem Jahr gesehen. Mir fiel auf, dass Dieter Bohlen am Anfang nicht das Wort "Meisterwerk" sagte. Das war im Zusammenhang mit den anfänglichen Flops seiner Musikerkarriere von ihm gesagt worden. Dann gab es in der Langfassung auch noch Fans, ich glaube aus den Niederlanden, die eine eigene Disco betreiben. Diese wurde vorgestellt. Zum Schluss des Doku-Films ging man auch noch auf ein mögliches 3. Comeback von Modern Talking ein. Es wurde spekuliert, ob dies realistisch ist oder nicht. All dies habe ich vermisst.

Weiß jemand, warum RTL den Doku-Film gekürzt hat?

Wer diesen Doku-Film sich im Internet anschauen will, kann das auf der Internetseite bei tvnow unter dem folgenden Link tun: [www.tvnow.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Die Erfolgsgeschichte Modern Talking - RTL zeigt gekürzte Fassung
hakko 24.08.19 08:42 301 
  Re: Die Erfolgsgeschichte Modern Talking - RTL zeigt gekürzte Fassung
hakko 25.08.19 07:56 142 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.