tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Mein bester Streich": ProSieben prankt bald wieder am Samstagabend
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.08.19 20:00
ProSieben schickt seine versteckte Kamera wieder in den Einsatz und nimmt eine neue Folge von "Mein bester Streich. Prominent & Reingelegt" ins Programm. Die Prankshow kehrt am Samstag, den 7. September um 20.15 Uhr mit ihrer zweiten Ausgabe zurück und schickt sich wieder an, ihren Zuschauern die "vielleicht schnellste Versteckte-Kamera-Show der Welt" zu bieten.

Als Lockvogel ist dieses Mal unter anderem Eko Fresh unterwegs. Als Taxifahrer treibt er seine Gäste in den Wahnsinn. Der Flohmarkt wird dagegen für arglose Käufer zur perfekten Falle, die durch Abdelkarim gestellt wird. Als korrupter Händler versucht er seine Kunden gnadenlos übers Ohr zu hauen. Ross Antony lockt schließlich noch Jana Ina Zarrella zu einer Schiffstaufe, die aber äußerst wackelig ausfällt.

Als weitere Gäste sind Oliver Pocher, Manuel Cortez, Sila Sahin, Jana Pallaske und Monica Ivancan mit dabei. Internationale Prank-Clips bieten zudem ein Spontankonzert von Rihanna in Jimmy Kimmels Schlafzimmer und die Reaktion David Beckhams auf eine äußerst hässliche Statue, die von ihm enthüllt wird.

Die erste Ausgabe von "Mein bester Streich" lief Mitte April, bescherte ProSieben aber ziemlich durchwachsene Einschaltquoten. Lediglich 1,11 Millionen Zuschauer interessierten sich für die Streiche, der Gesamtmarktanteil lag lediglich bei 3,8 Prozent. Bei den 14- bis 49-Jährigen schalteten 8,0 Prozent ein, auch dieser Wert lag recht deutlich unter dem Senderschnitt.

21.08.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ProSieben


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Mein bester Streich": ProSieben prankt bald wieder am Samstagabend
TV Wunschliste 21.08.19 20:00 192 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.