tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"False Flag": FOX Channel zeigt israelische Thrillerserie
geschrieben von: TV Wunschliste, 13.03.18 11:44
Der deutsche FOX Channel hat sich die Rechte an einer neuen israelischen Serie gesichert. Ab dem 28. Mai zeigt der Pay-TV-Sender "False Flag" als Deutschlandpremiere, immer montags um 21.00 Uhr in Doppelfolgen. Wer über hebräische Sprachkenntnisse verfügt, kann sich die Serie alternativ zur deutschen Synchronfassung auch im Original anschauen. Im Anschluss an die lineare Ausstrahlung liegen die Folgen auch auf Abruf bei Sky Go, Sky On Demand, Sky Ticket, Entertain TV, Vodafone Select und GigaTV bereit. Insgesamt umfasst die erste und einzige Staffel acht Episoden.

Fünf ganz normale israelische Staatsbürger erfahren plötzlich eines Morgens, dass sie unter Verdacht stehen, den iranischen Verteidigungsminister Farhead Sulimani gewaltsam entführt zu haben. Er wurde bei einem Besuch in Moskau unter Drogen gesetzt und verschleppt. Die Identitäten und Fotos der fünf Verdächtigen werden bereits weltweit in den Nachrichten verbreitet. Schockiert beteuern die fünf ihre Unschuld, doch selbst ihre eigenen Angehörigen beginnen, ihre Aussagen anzuzweifeln. Ihr Leben gerät außer Kontrolle, während ihr eigenes Land, von dem sie sich Unterstützung erhofft hatten, gegen sie ermittelt.

In den Hauptrollen sind Ishai Golan, Ania Bukstein, Magi Azarzar, Angel Bonanni, Orna Salinger sowie Miki Leon und Igal Naor zu sehen. Die Thrillerserie aus der Feder von Maria Feldman ("Homeland") und Amit Cohen ("Allegiance") wurde im Herbst 2015 in Israel ausgestrahlt, wo sie bis zu 30 Prozent Marktanteil einfuhr. Die Welturaufführung fand allerdings schon im Februar bei den Internationalen Filmfestspielen Berlin statt. Zwei Monate später wurde sie in Frankreich bei der Series Mania mit dem Grand Prize ausgezeichnet. Auf der MIPCOM im Herbst 2015 sicherte sich Fox International die weltweiten Rechte an "False Flag" - als erste Serie in nicht-englischer Sprache.

13.03.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Keshet Broadcasting/Tender Prod


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "False Flag": FOX Channel zeigt israelische Thrillerserie
TV Wunschliste 13.03.18 11:44 351 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.