tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Big Bang Theory" kommt mit den finalen Folgen im September zurück zu ProSieben
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.08.19 09:47
Am 16. September läutet ProSieben das Herbstprogramm ein und setzt dann wieder auf Neuware: Am Montagabend ausgestrahlt werden dann die letzten Episoden von "The Big Bang Theory", wie der Sender via Twitter mitteilte.

Wie ProSieben auf TV Wunschliste-Anfrage bestätigte, wird die Serie auf dem Sendeplatz um 20.15 Uhr zurückkehren, direkt im Windschatten läuft dann auch wieder das Spin-Off "Young Sheldon". Am selben Abend dürfte - eine weitere Ausstrahlung im wöchentlichen Rhythmus vorausgesetzt - auch das Staffelfinale von "The Orville" am späteren Abend laufen.

Im Rahmen der Screenforce Days war auch angekündigt worden, dass "Die Simpsons" auf den Montag wandern (TV Wunschliste berichtete). Es bleibt abzuwarten, ob die Fans, die die letzte neue Folge der gelben Springfielder im November 2018 zu sehen bekamen, als die animierte Comedy noch am Dienstag lief, noch weiter warten müssen, oder ob auch diese Serie zügig im Herbst zurückkehren wird - werden Bart und Sheldon parallel laufen, oder sich später das Staffelholz überreichen: ProSieben wollte sich zu einer Rückkehr der gelben Familie auf Nachfrage noch nicht äußern.

Von "The Big Bang Theory" stehen bis zum Serienende noch zwölf Folgen an, während die Zukunft von "Young Sheldon" bis zu einer vierten Staffel schon in sicheren Tüchern ist (TV Wunschliste berichtete). "The Orville" wird zwar fortgesetzt, wegen eines Senderwechsels in den USA (TV Wunschliste berichtete) kann es aber geraume Zeit dauern, bis neue Folgen nach Deutschland kommen.

In der neuen "Big Bang Theory"-Folge ist Sheldon (Jim Parsons) scheinbar seinem Ziel näher gekommen, einen Nobelpreis zu erhalten: Zwei Physiker haben seine und Amys (Mayim Bialik) Theorie der Super-Asymmetrie mit dem Ergebnis ihres Experiments "bewiesen". Dann kommt allerdings die Überraschung: Laut den Nobelpreis-Regeln können nur drei Personen in einem Jahr ausgezeichnet werden, und auch die beiden Experimental-Physiker wollen sich die Ehrung nicht entgehen lassen - einer aus dem Quartett muss also ausgebootet werden... Derweil will Bernadette (Melissa Rauch), dass Penny (Kaley Cuoco) die Leitung des Verkaufsteams ihres neuen Medikaments übernimmt - doch Penny ist vom Gedanken einer Zusammenarbeit mit Howards (Simon Helberg) herrischer Frau nicht begeistert.

Bei "Young Sheldon" ist Vater George (Lance Barber) die Stromrechnung zu hoch. Sheldon beschließt, Abhilfe zu schaffen, indem er einen kleinen Atomreaktor baut. Natürlich muss er sich dazu auf die Suche nach radioaktivem Material machen... Derweil hat Georgie (Montana Jordan) Liebeskummer, weil er zurückgewiesen wurde, und Meemaw (Annie Potts) welchen, weil zwei Männer sich um sie streiten.

20.08.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Big Bang Theory" kommt mit den finalen Folgen im September zurück zu ProSieben
TV Wunschliste 20.08.19 09:47 216 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.