tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nach Hochzeit-Special: "Die Wollnys" kehren schon bald zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 16.08.19 09:15
Mitte Juli hat RTL II das Special "Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich!" ausgestrahlt. Nach acht Jahren Beziehung haben Sarafina Wollny und Peter Heck den großen Schritt gewagt und sich das Jawort gegeben (TV Wunschliste berichtete). Und es dauert auch gar nicht mehr lange, bis es das nächste Wiedersehen mit der Großfamilie gibt: RTL II hat den Start der zwölften Staffel "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" angekündigt: Ab dem 4. September sind die neuen Folgen mittwochs um 20.15 Uhr zu sehen. Los geht es mit einer Doppelfolge.

Nach seinem schweren Herzinfarkt war Harald lange im Krankenhaus. Nach seiner vorerst letzten OP wird er endlich wieder nach Hause entlassen. Calantha ist hingegen gerade Mutter geworden und muss sich erst einmal in ihre neue Rolle einfinden. Der nächste Nachwuchs lässt nicht lange auf sich warten: Sylvana und Flo werden bald auch wieder Eltern. Neben Mama Silvia haben die beiden bislang allerdings nur die kleine Celina eingeweiht. Kann sie das Geheimnis so lange für sich zu behalten, bis die anderen offiziell informiert werden? Sylvana macht sich währenddessen große Sorgen um ihre Schwester Sarafina. Sie und Peter versuchen schon seit einiger Zeit, selbst ein Kind zu bekommen - bisher jedoch erfolglos.

Nachmittags setzt RTL II bald wieder auf seine Sozialdoku "Hartz und herzlich". Die Reportagereihe erreicht regelmäßig Spitzenquoten in der Primetime des Münchner Senders - vor einem Jahr war erstmals auch die tägliche Variante "Tag für Tag Benz-Baracken" zu sehen. Neue Doppelfolgen über die Bewohner des sozialen Brennpunkts sind ab dem 2. September montags bis freitags um 15.00 Uhr zu sehen.

16.08.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL II


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach Hochzeit-Special: "Die Wollnys" kehren schon bald zurück
TV Wunschliste 16.08.19 09:15 212 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.