tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Zu Ehren von Costa Cordalis: Spezialsendung mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.08.19 21:03
Am 2. Juli ist Costa Cordalis überraschend im Alter von 75 Jahren in seiner Wahlheimat Mallorca verstorben. Zu Ehren des Schlagersängers wird RTL II eine zweistündige Sondersendung zeigen. In "Daniela und Lucas - Erinnerungen an Costa" wird am 2. September um 20.15 Uhr exklusives und bislang unveröffentlichtes Material zu sehen sein.

Entstanden sind die Szenen im Zuge der schon im Mai gestarteten Dreharbeiten zu einer neuen Staffel der Doku-Soap von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, in der Costa Cordalis auch in den Jahren zuvor regelmäßig zu sehen war. Witwe Ingrid Cordalis trauert gemeinsam mit ihren Kindern und teilt ihre ganz persönlichen Erinnerungen mit privaten Fotos. Darüber hinaus kommen Freunde zu Wort und erzählen von bewegenden Momenten mit Costa Cordalis. In kurzen Rückblenden werden die Höhepunkte seiner erfolgreichen Schlager-Karriere gezeigt.

Der Sender RTL II betont, dass er sich zusammen mit der Produktionsfirma Endemol Shine Germany und dem Management Picture Puzzle Medien nach expliziter Zustimmung der Angehörigen von Costa Cordalis für dieses Doku-Special entschieden hat. "Mein Vater stand fast sein ganzes Leben auf der Bühne und er hat es geliebt. Mit der Sondersendung ermöglichen wir ihm einen letzten öffentlichen Auftritt", so Sohn Lucas Cordalis.

"Wir sind alle tieftraurig über den Verlust. Mein Vater war ein wunderbarer Mensch, der sich immer für andere eingesetzt hat. Er wollte die Menschen glücklich machen und das ist ihm auch gelungen. Er wird uns allen sehr fehlen", äußerte sich Lucas kurz nach dem Tod seines Vaters. Auch Daniela Katzenberger, die seit 2016 mit Lucas verheiratet ist, äußerte sich sehr emotional: "Mein Herz bricht, wenn ich daran denke dich nie wieder zu sehen, nie wieder mit dir sprechen zu können...", so der Reality-TV-Star. "Ich habe nicht nur meinen Schwiegervater verloren, sondern den Mensch, den ich wie einen Vater über alles geliebt habe!"

15.08.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL II


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Zu Ehren von Costa Cordalis: Spezialsendung mit Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis
TV Wunschliste 15.08.19 21:03 289 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.