tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL setzt drei Formate mit Ralf Schmitz fort
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.08.19 11:42
Ralf Schmitz und RTL führen ihre Zusammenarbeit fort. Der Kölner Sender informiert darüber, dass alle drei Formate mit dem Comedian und Moderator in die nächste Runde gehen. Ende September kehrt die Datingshow "Take Me Out" zurück, die voraussichtlich wieder am späten Samstagabend nach "Das Supertalent" zu sehen sein wird.

Ebenfalls fortgesetzt wird "Schmitz & Family". Die erste Staffel war Anfang des Jahres kein großer Erfolg, dennoch glaubt RTL an den langfristigen Erfolg der Sketchshow. In dieser Woche sind die Dreharbeiten zu sechs neuen Folgen gestartet, die sich wieder um den ganz alltäglichen Familienirrsinn drehen. Neben Ralf Schmitz sind wieder Elisabeth Baulitz, Nora Boeckler, Omar El-Saeidi, Olivia Klemke, Lukas Piloty und Paul Sedlmeir fester Teil des Sketch-Ensembles, zu dem in der zweiten Staffel auch Jan van Weyde stößt. Die Ausstrahlung der zweiten Staffel ist für 2020 geplant.

Bereits bekannt war, dass auch die Impro-Comedyshow "Hotel Verschmitzt - Auf die Ohren, fertig, los!" verlängert wird. Die Aufzeichnungen zur zweiten Staffel fanden im Juli in den Köln-Mülheimer Studios statt - zu sehen sein werden die neuen Folgen allerdings ebenfalls erst im nächsten Jahr. Unterstützt wird Schmitz von den Ensemble-Mitgliedern Bastian Bielendorfer, Katalyn Hühnerfeld, Kathrin Osterode, Simon Pearce und Marco Rima. Nicht mehr mit dabei sind hingegen Stefanie Dreyer und Tanja Lanäus. Doch natürlich checken auch wieder prominente Gäste im Hotel Verschmitzt ein: Motsi Mabuse, Ralf Moeller, Fabian Hambüchen, Jana Ina und Giovanni Zarrella, Enie van de Meiklokjes sowie Ruth Moschner schauen vorbei. Als Einflüsterer und Spieleleiter fungiert wieder Frank Buschmann.

15.08.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / HPR


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL setzt drei Formate mit Ralf Schmitz fort
TV Wunschliste 15.08.19 11:42 301 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.