tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "The Good Doctor" und "Chicago Med" im September als Doppelpack bei VOX
geschrieben von: Helmprobst, 14.08.19 11:58
Hoffentlich kann "The good doctor" dann auch quotentechnisch das hohe Niveau der ersten Staffel halten, so dass wir von VOX wirklich alle Folgen zu sehen bekommen. Es geht zwar nur um 9 Wochen, aber ich habe bei VOX immer ein ungutes Gefühl... ("Imposters" lässt grüssen)

Wenn man versucht, den "Mediziner-Mittwoch" zu etablieren (warum das allerdings parallel zu "Grey's Anatomy" auf Pro7 oder "Dr. House" auf Super RTL sein muss hatte ich ja letztes Jahr schon kritisiert), könnte man natürlich ab 00:15 Uhr gleich konsequenterweise noch die ausstehenden Folgen von "New Amsterdam" im Doppelpack hinterherschieben.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Good Doctor" und "Chicago Med" im September als Doppelpack bei VOX
TV Wunschliste 14.08.19 10:38 53 
  Re: "The Good Doctor" und "Chicago Med" im September als Doppelpack bei VOX
Helmprobst 14.08.19 11:58 43 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.