tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL sucht ab September wieder "Das Supertalent"
geschrieben von: TV Wunschliste, 11.08.19 13:26
RTL schickt "Das Supertalent" im kommenden Monat ins mittlerweile 13. Jahr. Am 14. September strahlt der Kölner Sender auf dem gewohnten Sendeplatz am Samstagabend um 20.15 Uhr die Staffelpremiere aus, in der auch Sarah Lombardi ihr Debüt als Jurorin und als Nachfolgerin von Sylvie Meis geben wird. Dieter Bohlen und Bruce Darnell bleiben wie gehabt an Bord.

Lombardi zeigte sich beim Drehstart begeistert von ihrem Seitenwechsel: "'Das Supertalent' war die erste Castingshow, für die ich mich mit 14 Jahren beworben habe. Damals habe ich es nicht in die TV-Ausstrahlung geschafft. Und jetzt bin ich - nach vielen Auftritten als Kandidatin in diversen Shows - selbst Jurorin hier. Wahnsinn! Ich bin sehr glücklich darüber und es macht wahnsinnig viel Spaß."

Die erste Casting-Runde für die aktuelle Staffel wurde bereits am gestrigen Samstag im Metropoltheater in Bremen aufgezeichnet. Noch bis zum 24. August findet dort die "Supertalent"-Suche statt. Eines der diesjährigen Talente ist eine fünfjährige Hip-Hop-Tänzerin, aber auch ein 84-jähriger Sänger findet sich unter den Anwärtern.

Tierische Talente dürfen ebenfalls nicht fehlen, zu denen dieses Mal selbst ein Flohzirkus zählt. Schließlich versuchen noch ein professioneller Schnellesser, ein Strong Man, der mit seinem Kopf Beton einschlägt, und der Battery-Man ihr Glück. Letzterer kann unversehrt Strom leiten und speichern.

Die neue "Supertalent"-Staffel wird insgesamt 14 Ausgaben umfassen. Das große Finale wird voraussichtlich am 21. Dezember ausgestrahlt. Erneut winken als Siegprämie 100.000 Euro.

11.08.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/privat


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL sucht ab September wieder "Das Supertalent"
TV Wunschliste 11.08.19 13:26 381 
  Re: RTL sucht ab September wieder "Das Supertalent"
Phileas Fogg 11.08.19 14:57 273 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.