tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Helene Fischer: ZDF zeigt Tour-Highlights und Dokumentation
geschrieben von: TV Wunschliste, 05.03.18 16:30
Vor wenigen Tagen beendete Helene Fischer ihre große Arena-Tournee 2017/18. Mit 700.000 Konzertbesuchern, 69 Konzerten und fünf Shows pro Woche setzte die erfolgreichste deutsche Sängerin neue Maßstäbe. Alle, die nicht dabei sein konnten, oder noch einmal die Highlights der Tour sehen möchten, erhalten demnächst die Gelegenheit dazu: Das ZDF zeigt am Samstag, 28. April, um 20.15 Uhr die Konzert-Highlights aus Oberhausen.

"Das Konzert ist ein Ereignis und präsentiert eine beeindruckende Weiterentwicklung der Künstlerin. Die Show, ihre Dramaturgie und vor allem Helene Fischer zeigen internationales Niveau", so ZDF-Showchef Dr. Oliver Heidemann. Ursprünglich sollten übrigens die geplanten Konzerte in der Mercedes-Benz-Arena Berlin für die TV-Ausstrahlung mitgeschnitten werden, doch im Februar wurde Helene Fischer von einem akuten Infekt befallen, so dass sie sämtliche Konzerte in Berlin absagen musste. Diese werden nun im September nachgeholt.

Neben ihren größten Hits und neuen Songs dürfen sich die Fans auch wieder auf akrobatische Höchstleistungen freuen, die Helene Fischer zusammen mit den Artisten von "45 Degrees - A Division of Cirque du Soleil" in luftiger Höhe vollführt. Regie bei dem Konzertfilm führt der mehrfach Grammy-nominierte Regisseur Paul Dugdale.

Direkt im Anschluss strahlt das ZDF die Dokumentation "Helene Fischer - Immer weiter" aus, die exklusive und persönliche Einblicke in die Tourneevorbereitungen gibt. Filmemacher Sven Haeusler begleitete Helene Fischer und ihr Team und beobachtete die Künstlerin unter anderem bei ihrem Artistik-Training in Montreal.

05.03.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Kai Maser


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Helene Fischer: ZDF zeigt Tour-Highlights und Dokumentation
TV Wunschliste 05.03.18 16:30 250 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.