tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Gotham": Deutsche TV-Premiere der finalen Staffel in Sicht
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.08.19 20:15
Im Frühjahr endete das Batman-Prequel "Gotham" in den Vereinigten Staaten nach fünf Staffeln. Nun liegt der Termin für die deutsche TV-Premiere vor: Der Pay-TV-Sender ProSieben Fun beginnt mit der Ausstrahlung der abschließenden zwölf Folgen am 30. August. Zu sehen sind die Episoden immer freitags um 20.15 Uhr.

Die Staffel zeigt die Transformation des jungen Bruce Wayne (David Mazouz) zum Dark Knight, besser bekannt als Batman. Doch nicht nur der Fledermausmann schließt seine Entwicklung zu seiner aus den Comics bekannten Identität ab. Auch zahlreiche weitere Comic-Charaktere, die mehr oder minder lange in der Serie als "normale Menschen" zu sehen waren, komplettieren ihre jeweilige Metamorphose.

Doch damit nicht genug: In der fünften Staffel macht Bruce Wayne die Bekanntschaft mit Superbösewicht Bane, verkörpert von Shane West. Eduardo Dorrance, so sein bürgerlicher Name, ist ein alter Kriegskamerad von Jim Gordon (Ben McKenzie). Dieser hilft dem Polizisten in der vom Staat nach den Ereignissen der vierten Staffel aufgegebenen Stadt zunächst mit seiner Söldnertruppe, in Wirklichkeit spielt er jedoch ein falsches Spiel. Ein weiterer Neuzugang in Staffel fünf ist Jaime Murray ("Dexter") als Theresa Walker, die sich für Gordon ebenfalls zu einer gefährlichen Gegnerin entwickelt.

Das Batman-Prequel endete nach genau 100 Folgen. Wann die fünfte Staffel im Free-TV gezeigt wird, ist noch nicht bekannt. Derzeit strahlt ProSieben Maxx noch die vierte Staffel aus.

08.08.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: FOX


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Gotham": Deutsche TV-Premiere der finalen Staffel in Sicht
TV Wunschliste 08.08.19 20:15 252 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.