tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Kevin can wait
geschrieben von: Spenser, 14.08.19 11:39
Werner111 schrieb:
-------------------------------------------------------

> Erin Hayes war eine attraktive aber zu ruhige
> Partnerin für Kevin - und das war leider
> stinklangweilig. Remini brachte mit ihrer barschen
> Art wieder die alte "Carry" zum Leben - mit Ecken
> und Kanten.

Mag ja alles sein, dennoch war es keine feine Art, sie derart aus der Serie zu werfen. Man hätte eine bessere Lösun finden können. Hayes selbst hatte sich ja auch geöußert, dass sie es eine miese Art fand, einfach so den Serientod zu sterben....man hätte einfach eine elegantere Lösung finden können oder sie in der serie lassen und Remini trotzdem mit rein...dafür hätte man einen von kevins Freunden ja rausschreiben können, die waren vom Charakter her eh alle nahezu identisch ;)

Mir jedenfalls hatte Staffel 1 besser gefallen, weil die auch nicht wie ein King of Queens Klon gewirkt hatte. Gut, die Quoten waren nicht toll, aber von Staffel 2 - trotz Remini waren auch nicht besser, weswegen ja denn auch der Stecker gezogen wurde.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.08.19 11:41.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Kevin can wait
Werner111 07.08.19 10:49 572 
  Kevin can wait
Werner111 07.08.19 10:50 209 
  Re: Kevin can wait
Helmprobst 07.08.19 12:05 180 
  Re: Kevin can wait
Werner111 07.08.19 16:51 168 
  Re: Kevin can wait
Spenser 09.08.19 10:34 263 
  Re: Kevin can wait
Werner111 12.08.19 18:41 132 
  Re: Kevin can wait
Spenser 14.08.19 11:39 164 
  Re: Kevin can wait
andreas_n 07.08.19 18:01 295 
  Re: Kevin can wait
Werner111 08.08.19 23:54 163 
  Re: Kevin can wait
invwar 12.08.19 06:05 181 
  Re: Kevin can wait
Werner111 12.08.19 18:42 202 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.