tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Unforgettable": sixx spendiert vierter Staffel im März die Free-TV-Premiere
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.03.18 11:28
Erinnert sich noch jemand an "Unforgettable"? Mit einiger Verspätung kommt die vierte Staffel der Serie mit Poppy Montgomery und Dylan Walsh nun durch sixx noch zu ihrer Free-TV-Premiere. Ab dem 20. März wird die Serie immer dienstags um 21.15 Uhr ausgestrahlt. Die letzte Staffel war durch eine erneute Wiederbelebung entstanden und umfasst 13 Folgen, die in den USA ab Ende 2015 liefen. Die Deutschlandpremiere besorgte der damalige Pay-TV-Sender TNT Glitz - erinnert sich noch jemand an Glitz?

"Unforgettable" war bei CBS für eine volle Staffel gelaufen, als der Sender die Serie einstellte, nur um sie dann doch noch als Sommerserie wiederzubeleben. Mit neuem Cast und neuer Wirkungsstätte lief die Serie für zwei weitere Staffeln, wurde dann erneut eingestellt. Das Produktionsstudio Sony Pictures TV konnte die Serie dann jedoch an Lifetime verkaufen, wo eine vierte Staffel entstand. Die fuhr dort aber von Anfang an miserable Quoten ein: waren es bei CBS noch sechs Millionen gewesen, fanden die neuen Folgen nicht mal mehr eine Millionen Fans.

Neben Montgomery und Walsh kehrte für die vierte Staffel nur noch James Hiroyuki Liao als Detective Jay Lee zurück. Neu sind hingegen E.J. Bonilla als Detective Denny Padilla, Alani Anthony als Gerichtsmedizinerin Dr. Delina Michaels und Kathy Najimy als Captain Sandra Russo, die im Verlauf der Staffel zur neuen Chefin der Major Crimes Section des NYPD wird.

Im Auftakt der neuen Staffel kann sich Carrie im Schein des Erfolgs sonnen: Sie ist eine der meistdekorierten Polizistinnen des NYPD. Doch ein "Blast from the Past" wird sie schnell vor neue, ungeahnte Herausforderungen stellen: Ihr alter, schon lange in der Versenkung verschwundener Ehemann Eddie Martin (Skeet Ulrich) taucht auf, um eine Meth-Bande zu untersuchen. Doch die hat mittlerweile ihr Geschäft ausgeweitet: Statt mit Drogen handeln sie nun mit Chemikalien für einen ganz anderen, nicht weniger gefährlichen Zweck...

03.03.2018 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: A&E


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Unforgettable": sixx spendiert vierter Staffel im März die Free-TV-Premiere
TV Wunschliste 03.03.18 11:28 338 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.