tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Renn zur Million": ProSieben startet Action-Show im September
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.08.19 12:34
Bereits im Rahmen der Screenforce-Days kündigte ProSieben mehrere neue Action-Shows an. Eine davon startet nun bereits im kommenden Monat. "Renn zur Million ... wenn Du kannst!" steht zum ersten Mal am 10. September um 20.15 Uhr im Programm und belegt damit die Primetime am Dienstag in direkter Konkurrenz zum VOX-Hit "Die Höhle der Löwen".

Moderiert wird "Renn zur Million" vom frischgebackenen "Masked Singer"-Veteran Daniel Aminati sowie von Rebecca Mir und Kommentator Elmar Paulke. "Nur wer schnell rennt, flink alle Hindernisse hinter sich lässt und dabei noch einen Verfolger abhängen kann, gewinnt das Preisgeld von bis zu einer Million Euro", so Aminati zum Konzept der Show.

Austragungsort des Wettkampfs ist die stillgelegte Hattinger Henrichshütte. Dort müssen die Kandidaten schnellstmöglich die Hindernisse der Industriebrache überwinden. Außerdem ist ihnen ein hartnäckiger Verfolger auf den Fersen, der alles daran setzt, sie zu fangen. Diese Verfolger haben auf Rennstrecken deutlich mehr Erfahrung als die Kandidaten. Mit dabei sind unter anderem Carina Bungard, Team-Europameisterin im Obstacle Course Racing, Lukas Storath, Polizist und amtierender Worldchampion of Fitness, und Triathlon-Profi Roman Deisenhofer.

Ist eine Runde absolviert, müssen sich die Kandidaten entscheiden: Hören sie auf und sichern sich den bisherigen Gewinn oder wagen sie den nächsten Sprint auf dem Weg zur Million? "Mitmachen kann jeder, vom Altenpfleger über die Versicherungsfachfrau bis zum Sportstudenten", so ProSieben.

Produziert wird "Renn zur Million ... wenn Du kannst!" von Warner Bros. ITVP Deutschland.

04.08.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/J. Essink/W. Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Renn zur Million": ProSieben startet Action-Show im September
TV Wunschliste 04.08.19 12:34 247 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.